Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 54):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...6 weiter  
Zeige 
nano
trotzdem geil
07.01.2006 / 20:06
-1  
gelöschter Benutzer
jetzt will ich aber meine ppc's =) nicht schlecht
07.01.2006 / 20:05
+1  
nano
cool
07.01.2006 / 20:05
-1  
nano
cool!!
wir brauchen alle geld!! ich klick dich!
07.01.2006 / 20:05
+1  
christian24
gut gelungen mit dem schatten nur die rechte mauer sieht komisch aus. ich mein die farbe
07.01.2006 / 16:43
-1  
BlackRose
aaaalso:
1) zu klein ( macht ja nix, meins is zu groß )
2) schatten an der linken hausand muss dunkelrot sein
3) schatten is zu dunkel.. man mussschon noch den rasen sehen, nur halt dunkler
4) fenster sind auf der rechten seite zu hell

5) gras gefällt mir
6) der schatten an der türis auch gut gemacht
7) blaues dach is cool!


07.01.2006 / 16:42
+1  
michaels
sieht schon vielversprechend aus. Das ganze ist leider sehr "klein" ausgefallen. Nimm ab besten die Autos als "Massstab" für die Pixelein (ich mach das so )
07.01.2006 / 16:39
-1  
lemming
naja also
die fenster auf der rechten seite sind zu hell
die fenster an der linken seite müssen spiegeln
der schatten an der rechten wand is blöd gemacht, nimm doch einfach ein dunkleres rot oder auf der linken seite ein helleres .. braun ?!
und der schlagschatten is für meinen geschmack zu dunkel, der is komplett grau so wie ich das sehe, allerdings sollte es ein dunkler grünton sein
der maßstab is natürlich auch viel zu klein aber das passiert fast jeden beim ersten haus
außerdem is nen bischen wenig verzierung vorhanden, du könntest noch ein paar blumen und nen zaun wenigstens hinmachen
07.01.2006 / 15:56
+1  
Lukasu
Dachziegeln... Hmmm, ich überleg mir das noch mit den Dachziegeln!!! nette idee! vileicht setzt ich es um, aber da ich an meinem 2. Projekt schon arbeite, hab ich für das haus keine zeit mehr^^
07.01.2006 / 14:24
+1  
Fränkin
hey, super überarbeitet
als Hingucker könnte man jetzt noch Dachziegeln machen ...
07.01.2006 / 14:21
+1  

Kommentare 11-20 (von 54):  Seite: zurück 1 | 2 | 3...6 weiter  
Zeige