Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
Chiya
Nett Der Schlagschatten sollte nach rechts oder rechts unten fallen, der Eigenschatten rechts auf dem Kaktus sein, die helle Seite vom Vogel links: Forum-Post:2077 Es reicht, wenn du's nach Gefühl machst Die Idee ist süß, aber hohe Bewertungen wird's wohl nicht einbringen, schätz' ich mal... die richtigen Schatten, mehr Struktur am Wüstenboden und vor allem ein ausführlicher Content mit Bildern könnten aber einiges retten.
09.01.2006 / 01:01
-1  
michaels
Sehr nett gemacht. Aber Du solltest noch einen Schatten machen, mußt aber bedenken, das die Lichtquelle von "LINKS-OBEN" kommt!
08.01.2006 / 15:49
+1  

Kommentare 11-12 (von 12):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige