Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-30 (von 34):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 
Chiya
alte Bewertung:
Lustige Idee "Egal, bewertet mal"??? Bißchen sehr wenig Content. Noch keine Strukturen im Boden - sieht recht langweilig aus so in Gelb ohne Hügel oder Kakteen oder irgendwas. Und leider fehlen auch noch Schlagschatten nach rechts auf den Boden von den Figuren aus... Ich finde, es braucht zu lange, bis die Animation startet, das werden wohl einige nicht abwarten wollen, wie ich unsere jüngsten Pappenheimer hier kenne. Nicht aufgeben, weiter verbessern, neu hochladen und immer mehr Würfel kassieren
22.04.2006 / 11:30
+1  
gelöschter Benutzer    
Leider ist nicht viel zu sehen, gut ich kenne die Szene aus Spaceballs, aber die Umsetzung haette besser ausfallen koennen. Ebenso der Content ist sehr duerftig.
19.04.2006 / 11:52
+1  
GonGon    
Umsetzung und Content machen die eigentlich wirklich gute Idee total zu nichte.

Leider muss man noch bemerken, dass die Szene aus Spaceballs ist und die Charaktere dort nicht Leia, Han und C3-PO heißen.

Wenn Schatten hinzugefügt würden, die Animation etwas flüssiger wird und die Bodentexturen des Sandes vielleicht etwas aufgewertet ... dann könnte man die Bewertung noch einmal aufwerten.
19.04.2006 / 11:48
+1  
gelöschter Benutzer    
naja... ganz nett ...
21.03.2006 / 18:47
+1  
gelöschter Benutzer
naja, interessante ide.. aber nicht so sonderlich gut umgesetzt.. da ist zu wenig zu sehen...
26.02.2006 / 15:37
+1  
gelöschter Benutzer
naja... nicht so toll. sry... aber da kannst dir mehr einfallen lassen
23.02.2006 / 11:15
+1  
Jcena
FInde es ziemlich schlecht!!
zu wenig gepixelt!
fast garnicht!


22.02.2006 / 15:20
+1  
gelöschter Benutzer
lustige idee mit volligst mangelhafter umsetzung
22.02.2006 / 12:19
+1  
Thesseus
Das der Gag aus Spaceballs stammt is mir ja noch egal, aber die umsetzung ist mir einfach zu lieblos. Die arg ruckelige Ani, keine Schatten und der makellos glatte Boden wollen mir einfach nicht gefallen. Im Vergleich zu deinem anderen Werk echt enttäuschend, oder soll das ´ne Art Platzhalter sein? Du kannst auf jeden Fall mehr.
24.01.2006 / 00:29
+1  
eliwagar
Ich finde es lustig ...bringt leben indie Wüste!
17.01.2006 / 14:27
+1  

Kommentare 21-30 (von 34):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige