These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-13 (of 13):  Page: back 1 | 2  
Show 
Deleted user
nettes haus,
schatten ist vorhanden - allerdins fehlt der schlagschatten noch.

die fensterrahmen sind gar nicht schlecht, mal was anderes.

mit den details hast du ja schon angefangen, vllt. solltest du nen zaun oder nen blumenbeet machen,
schornstein oder antenne waeren auch nicht schlecht.
vllt. noch die dachziegelstruktur

und dann musst du wohl noch aufpassen, mit den konturen, wie es aussieht, hast du da an der vorderen kante weiss gehabt udn weiss als transparente farbe genommen...solltest du nochmal kontrollieren!
01/31/2006 / 08:42
+1  
Sausack
Hallo Nachbar, schönes Haus was Du da hast.
Will jetzt mal keine Ratschläge geben, weil meins auch noch nich fertig ist.
01/26/2006 / 09:20
+1  
Chiya
Lieb Gut an den Schatten gedacht, nur die Fenster sind rechts noch hell. Konturen am Dach kämen sicher noch besser in Rot Schlagschatten dürften ruhig nach rechts oder rechts unten aufs Grundstück fallen. Die Mistkübel sind eine gute Idee ^_^ Bis auf das obere Fenster ganz links richtig gut gezeichnet Vielleicht noch weiße Reflexionen in die linken Fenster und dünklere Schatten in die rechten?
01/25/2006 / 17:37
+1  

Comments 11-13 (of 13):  Page: back 1 | 2  
Show