Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
xanicel    
Finde die idee durchschnittlich.
Aber die Umsetzung ist wirklich wirklich gut.
11.06.2006 / 17:31
+1  
derFisch    
gut gemacht aber ein paar diteils können nicht schaden
04.05.2006 / 21:45
-1  
Fam.Engel    
Sieht echt gut aus. Schatten sind perfekt. Die Türe ist noch ein bisschen klein.
Content: Vielleicht noch ein Bild zum Thema.
02.05.2006 / 20:36
-1  
beam
nettes silo! geht schon..
08.03.2006 / 10:06
+1  
Sacharose
es gibt nur 2 objekte die schwarz sind: das rohr und die leiter.
12.02.2006 / 17:08
+1  
gelöschter Benutzer
joa... net schlecht fehlt aber schatten... vll ne andere konturfarbe... also kein schwarz... und vll die schattenseiten des hauses etwas dunkler machen!!
11.02.2006 / 21:47
+1  
Joman
Hast super gepixelt. Die schatten am Silo sind dir gut gelungen und auch das rolltor hat die richtige höhe. Sehr schön
11.02.2006 / 12:05
-1  
Chiya
Sieht super aus! Die grauen Konturen ums Haus würde ich an deiner Stelle noch durch dunkelgelbe ersetzen, ich denke, das käme noch cooler Außerdem sollte die Türe wirklich höher sein - wenn du sie mal mit einem PP-Lieferwagen vergleichst, ist sie viel zu niedrig. Die Schatten sind jetzt sehr schön gemacht, auch der Schlagschatten von der Röhre. Wenn die Glastüre höher ist, gehen sich sicher weiße schräge Reflexionsstreifen aus, das sähe sicher supi aus ^_^ Ein längerer Content mit Beschreibung und ev. Bildern darin verlinkt kann noch einen ganzen weiteren Würfel wert sen.
08.02.2006 / 22:46
+1  
Knoxville
nett fürs erste
hast nur noch die schwarze konturlinie bei der tür und beim garagentor vergessen anzupassen
08.02.2006 / 19:44
+1  
gelöschter Benutzer

echt klasse, mit ein paar kleinen Ausbesserungen ist es perfekt
08.02.2006 / 19:40
-1  

Kommentare 11-20 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige