Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-26 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
gelöschter Benutzer

da sind noch einige gröbere Fehler drin, bitte noch verbessern
08.02.2006 / 18:55
-1  
gelöschter Benutzer
nicht schlecht fürs erste, perspektive stimm und ist ganz nett gemacht.

verbesserungsvorschläge:

- statt den schwarzen aussenlinien beim haus dunkelgelbe nehmen und bei dem zylinder daneben dunkelgraue linien nehmen.

- schatten an der rechten seite vom haus und an der rechten seite vom zylinder. (Licht in PixelPlaza kommt von oben links)

joa...erst mal das verbessern, dann guck ich nochmal vorbei
08.02.2006 / 18:22
-1  
gelöschter Benutzer
nett fuer das erste werk...
sogar der turm ist recht gut gelungen, die leiter ist schon nen gutes detail

allerdings solltest du die halle um einiges hoeher machen, denn wie soll denn da ein lkw reinpassen?

und wenn du schon soweit bist, dann schau dir doch mal in der hilfe die tutorials an, denn dir fehlen noch schatten udn schlagschatten (das licht kommt von links oben)...
dann wird das hier sicher nen topwerk!

ich bin schon gespannt, was du noch alles (daraus) zaubern wirst!
08.02.2006 / 18:21
+1  
Sacharose
Mein erstlingswerk: Eine Zuckerabfüllanlage
08.02.2006 / 18:19
-1  
ttim
für ein erstlinks werk bis jetzt gantzt gut
08.02.2006 / 17:56
-1  
Sacharose
noch in Bau
08.02.2006 / 16:25
+1  

Kommentare 21-26 (von 26):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige