These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-20 (of 24):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show 
Chrys    
Erster Blick - *lol*!
Sehr witzige Idee, echt! Auch ganz hübsch umgesetzt. Dass sich bei einer Filmkulisse nicht viel bewegt (Stichwort: animiertes GIF), ist eigentlich klar. Aber vielleicht könnten noch ein paar Fliegen oder Maulwürfe ihr Unwesen treiben...?
Den Content noch etwas aufpeppen, bitte. Vielleicht durch eine Geschichte über den Film, der hier - mitten in der Stadt - gedreht wurde.
04/19/2006 / 09:36
+1  
Deleted user
die idee ist gut, aber nicht konsequent umgesetzt, wie der bürgi schon angemerkt hat

die stützbalken noch rechts hinten fehlen einfach, vielleicht kannst du die dazu pixeln?
03/05/2006 / 06:50
-1  
Deleted user
nette idee, gut gemacht, leider noch zu wenuig content
03/02/2006 / 22:02
+1  
lasher
bescheiden
sieht irgendwie nicht besonders gelungen aus
mach erstmal etwas mit ner guten idee und einer guten umsetzung
03/01/2006 / 13:56
+1  
tech-m-down
Naja, naja.... Die Idee ist ganz lustig, die Umsetzung mehr als mittelmäßig.
02/26/2006 / 18:15
-1  
Deleted user
ich schließ mich dem bm an... könnte man mehr draus machen
02/26/2006 / 13:24
+1  
Bürgermeister
witzige Idee!!! Aber leider nicht sehr gut umgesetzt....
02/24/2006 / 11:02
+1  
michael90
wer sagt den dass das nicht absicht ist und die filmkulisse für einn film mit riesen bestimmt war?^^
02/13/2006 / 23:04
-1  
Chiya
Klar erkennt man noch was, wenn die Sachen kleiner sind - guck doch mal die Häuser hier in Pixel-Plaza an. Die sind alle ziemlich klein. Der Vorteil von kleinen Zeichnungen ist, daß man auch kleine Fehler nicht so sieht ^_^
02/13/2006 / 21:21
+1  
Deleted user
*G* sehr nette idee...
mal was anderes!

allerdings fehlt da dennoch der schlagschatten

die fenster sind zu gross
02/13/2006 / 15:31
+1  

Comments 11-20 (of 24):  Page: back 1 | 2 | 3 next  
Show