Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
gelöschter Benutzer    
content ist viel zu arm finde ich..
Idee gibts hier öfters wie man sehn kann, jedoch die fahne ist gut !
umsetzung ist eigentlich auch gut, erstes gebäude ?

19.05.2007 / 14:21
-1  
gelöschter Benutzer    
der content vielleicht besserr machen
12.03.2007 / 13:47
-1  
PeterN    
Die Idee und die Umsetzung ist SUPER!
Das Contegent könnte besser sein
17.01.2007 / 18:29
+1  
gelöschter Benutzer    
einfach: voll fett
23.09.2006 / 20:37
-1  
Slide    
DIe Idee ist ganz gut aber nicht sehr detailreich, du solltest noch einen schönen Garten machen.
Bei der Umsetzung hast du nicht auf die Texturierung geachtet, alles sieht so unecht aus. Die Fenster sind das rote? Wenns Rolläden oder Vorhänge sind, könnten noch ein paar hell oder dunkel rote Stricjh rein, wenns Fenster sind, bäh.
Alles kommt mir ein bisschen klein vor.
Und der Boden passt nicht, war aber teuer
Dein Content ist ja gar nichts, denkt dir mal ne richtige Story aus, welche Programme hast du verwendet wie lange hat es gedauert, das alles muss noch rein!


09.09.2006 / 12:05
+1  
Samuirai    
Ich mag den Boden nicht, und die Farben passen nicht so gut, aber sonst Gut
glg Fabi
30.08.2006 / 01:07
+1  
hero_of_the_day    
versuche ein bischen mehr konturen und details reinzubringen...und der boden gehört auch überarbeitet...
12.07.2006 / 21:02
-1  
Jack86    
Die Idee ist witzig, aber leider Scheitert die gute Bewertung an der Umsetzung und dem Content.
Karge Details, keine Fensterreflexionen, magerer Schatten und kaum Content...
04.07.2006 / 18:02
-1  
Jerre    
eindeutig fehlen hier eine menge details sry ... schaumal schalgschatten ziegel... und das sieht so langweilig aus sry
01.07.2006 / 12:48
+1  
joesse    
Mach doch einen richtigen Boden, das sieht einfach besser aus! Und Ich würde für senkrechte und waagerechte Flächen unterschiedliche Farben oder Farbschattierungen nehmen.
11.06.2006 / 19:52
+1  

Kommentare 1-10 (von 20):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige