These comments have been posted for this house so far:

Show:

Comments 11-20 (of 20):  Page: back 1 | 2  
Show 
Deleted user    
Liebe Pixelplazabesucher. Wenn sie nun nach Links sehen sehen sie eine Altertümliche Burg nach Asiatischen Still. Der Künstler könnte hierbei bei der Struktur und Details noch etwas herausarbeiten. Die Farben sind zu einheitlich und der Boden weißt keine Details auf. Ich bin sicher der Künstler arbeitet noch sicher an diesen Werk. Aber lassen wir uns überraschen welch Prachtbau noch daraus entstehen wird. Das Prospekt der Burgbeschreibung (content) nicht gerade sehr Informativ. Wenn man auch den Besitzer danken sollte das überhaupt etwas drinn steht.
06/04/2006 / 21:02
-1  
Deleted user    
nicht schlecht sieht eigentlich ganz gut aus könnten mehr details sein
05/09/2006 / 17:12
+1  
Soldat797    
Der Untergrund passt irgendwie nicht und es hat mir noch nicht genügend details
03/29/2006 / 21:20
-1  
Deleted user    
Joar passt nach Asia-Town ^^ nur das obere Dach ist flach und hat noch so zwei doofe schwarze Linien Aber am wichtigsten scheint eigentlich zu sein, dass du noch was aus dem Boden machst, sonst kannst du schlecht nen Schlagschatten darstellen und so fehlt er halt :/ Content ist leider nicht so ganz.... passend, naja kennst ja das blabla, content, making-of usw, du siehst ja selber dass es fehlt kann daher auch nicht wirklich punkte drauf geben.
03/24/2006 / 20:46
+1  
Agmemon    
Idee: Eigentlich ganz schön, aber für mehr Punkte müsste es noch eine schöne Idee für den Boden geben.

Umsetzung: Da gibt es ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln. Innen haben die Fenster noch Mauerwerk neben sich, an den Aussenrändern nicht. Wirkt ein wenig unrealistisch. Licht/Schatten Seiten sind ansatzweise vorhanden, aber anscheinend nicht durchgängig oder mit zu wenig Kontrast. Keine Schlagschatten.

Content: viel zu wenig.
03/23/2006 / 20:44
+1  
ttim    
Sehr schön, mich erinert das an Chiya's Garten, nur warum steht das in Berlin und nicht in Asia Town?
03/23/2006 / 16:17
-1  
Chiya    
Hm, wieso hast du denn die Burg vollständig ausgetauscht, anstatt sie noch weiter zu verbessern? Ist ein bißchen unklar mit den alten Kommentaren dabei, denk ich mal.
Idee: schöne Architektur, aber fades Grundstück; hoffe, du läßt dir noch mehr für den leeren Boden einfallen. Die Farben sind sehr eigenartig
Umsetzung: Schatten und Schlagschatten sind schön. Die schwarzen Konturen machen die Zeichnung etwas comichaft. Die Fahne wäre isometrisch schräg sicher cooler als frontal. Das obere orange Dach ist flach? Die Türe scheint zu niedrig zu sein, oder?
Content: ein Making-of wäre super! Der Text ist wieder mal sehr wenig.
03/22/2006 / 04:47
+1  
nadifloreng    
Du solltest unbedingt noch einen erklärenden Content schreiben. Das Holz der Brücke und die Textur der Front gefallen mir, aber der Rest der burg ist ein wenig lieblos. Dadurch dass die Zinnen so dünn sind, wirkt die Burgkaum plastisch und realistisch.
03/20/2006 / 10:47
+1  
Chiya
Idee: Eine Burg in Berlin? Und die Architektur wirkt noch etwas eigenartig.
Umsetzung: Schatten sind diesmal auf der richtigen Seite. Die Burg scheint aus Karton zu bestehen, so dünn, wie die Mauern sind? Oder ist das nur eine Art "Kulisse"? Rechts hinten fehlt ein Teil der Zinnen, ne? Die Textur links vorn ist gut, könnte dem Rest der Burg auch guttun. Schlagschatten sollte nach rechts auf den boden fallen, dort, wo der Grünstreifen ist. Die Zugbrücke wird einfach auf den Boden gelegt? Schade, daß dieser noch grau mit Hilfslinie ist. Dunkelgraue statt schwarze Konturen würden das Werk wirklich veredeln. Das Fenster rechts wirkt ein wenig seltsam für eine Burg - außerdem zu groß und zu weit oben vom Maßstab her. Schrift ist nicht übel, aber zu weit links, könntest du mit "ausschneiden" und "kopieren" rüberrücken. Der Schatten innen stimmt nicht so ganz.
Content: das Making-of wäre ganz klasse hier, eine Erwähnung der verwendeten Programme und unbedingt mehr Beschreibung. Wie kamst du auf die Idee, wieso im Stadtteil Berlin, wieso kommt da eine Pizzaria rein, wer arbeitet hier?
03/20/2006 / 04:00
-1  
dynamofan1987    
Schöner erster versuch. was noch fehlt ist der Schatten, außerdem ist die hintere Ecke falsch. da muss die fordere Spitze nach hinten gehn. Schatten auf dem Boden rechts könnte auch noch hin. Content bewerte ich mal nicht!
03/19/2006 / 17:04
+1  

Comments 11-20 (of 20):  Page: back 1 | 2  
Show