Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 
JAl-Corp    
Ich find das ja nicht so originell. Und leider ist da kein bisschen Isometrie. Die war bei denem ersten Haus besser. Und wie soll ich die unteren Röhrenenden sehen können?
05.12.2012 / 21:01
-1  
emu9    
texturen und schatten könnten noch dazugegeben werden

02.12.2012 / 13:12
+1  
MCMoon    
Eine Nette Idee, dennoch für die Umsetzung hätte man sich etwas anders überlegen können.
18.03.2012 / 22:08
+1  
tech-m-down    
Schilder gefallen mir nicht, sind sowieso nichts neues auf PP.
Die Umsetzung ist nicht gelungen: das Geblinke stört, Schattenwurf fehlt und schwarze Linien sind acuh noch zu sehen.
Content ist kurz.
21.10.2011 / 11:10
-1  
Mr. Black
Dieses Haus wurde von einem Mod oder Admin in den passenderen Stadtteil East Town² umgezogen!
Wegen Umgestaltung des Stadtteiles "East Town" erfordert es leider, dein Haus auf einem Ausweich grid anzusiedeln.
20.06.2008 / 12:55
+1  
gelöschter Benutzer    
Joa Werbung ist immer gut
26.05.2008 / 20:29
-1  
drunkenpirate    
idee ist cool, nur siehts ein bisschen langweilig aus, vielleicht machst du noch ne leere pizzaschachtel auf den boden
16.09.2007 / 11:51
-1  
RoFra    
Die Isometrie ist sehr schlecht gelungen! Zudem fehlen Schatten und der Boden ist ohne jede Struktur.
31.07.2007 / 12:35
-1  
YourGrandma    
Idee: ok
Umsetzung: pfeil und pizza ist nich isometrisch
Content: leer aber was soll man da auch noch groß schreiben
08.07.2007 / 03:22
+1  
gelöschter Benutzer    
Idee:
ist eigentlich schon was .. aber chiya hat recht es verschandelt die stadt !

Umsetzung:
ich versteh nicht warum das schild schräg sein sollte.. ich finde es sollte isometrisch sein, und
die anzeige ist auch sehr schlecht. Schwarze konturen weg, schatten einfügen, schlagschatten.. Und auf der Pizza vll. noch Peperonie oda so drauflegen, wer isst schon pizza nur mit Salami .

Content:
Bis ich erstma herausgefunden hab welche richtung ich nehmen musste.. aber ich habe letz endlich doch die pizzaria gefundn..
Der Content muss fülliger
Infotext, Programme die du nutztes, ne Geschichte zum schild...

28.06.2007 / 14:49
+1  

Kommentare 1-10 (von 14):  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige