Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 
BBLL    
wo ist denn die Pizzeria? Ein bissel einfalllos finde ich! aber gut gemacht mit dem gif!
10.03.2007 / 19:49
+1  
Fanbozz    
also ich finde schilder verschlechtern das stadtbild...
deshalb auch nur minimalbewertung..
02.09.2006 / 18:23
-1  
joesse    
Ein Schild... wieder einmal... aber hier stimmt nicht einmal die Perspektive. Und es sollte einen Schatten werfen. Und ein Schild ohne Namen der Pizzeria find ich auch sehr merkwürdig.
29.05.2006 / 10:47
-1  
Chiya    
Idee: hm, sorry, aber ich mag Schilder überhaupt nicht, finde, daß Werbung die Städte verschandelt, sowohl in real als auch hier. Schade, daß du keinen Einfall zum Boden an Details hattest. Das Schild ist 2 Stockwerke hoch
Umsetzung: immerhin ist das Schild schräg und nicht gerade, das ist schonmal gut. Jetzt noch Schatten rechts auf den Stangen, ein etwas dickerer Rand, der rechts dunkler ist, keine schwarzen Konturen, sondern farblich angepaßte und ein Schlagschatten auf den Boden nach rechts. Der Boden sollte wenigstens ein bißchen Textur haben
Content: öh, wenigstens hier rein hättest du ruhig mehr Mühe stecken können! Noch mehr Infotext, ein Photo, ein Making-of, eine Erwähnung der verwendeten Programme, so schwer ist das doch nicht...
18.04.2006 / 00:48
-1  

Kommentare 11-14 (von 14):  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige