Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 11-20 (von 25):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 
ttim    
Nicht schlecht, guter Content und lustige Idee jedoch ist die Farbgebung etwas lasch.
02.02.2007 / 12:45
-1  
gelöschter Benutzer    
Sehr Informationsreich, aba die Umsetzung gefällt mir irgendwie net, sieht ganz 2D aus. Nächstes Mal ein wenig mehr Mühe geben, dann wirds noch was
27.12.2006 / 23:00
-1  
1Lys    
Idee und content sind gut allerdings naja ... ich weiß nicht ob das hier so reinpasst... Die perspektive ist seltsam
27.09.2006 / 16:12
+1  
Numerobis    
Gefällt mir nicht so, Fluchpunktperspektive der Vorlage übernommen, das paßt nicht. und der Rest ist auch nicht so besonders anspruchsvoll
19.09.2006 / 15:25
-1  
England1234    
Content is gut abba Bild nich glubsch meine Häus/er an

13.09.2006 / 00:29
+1  
MaikBey    
was soll den das ???
13.08.2006 / 12:24
+1  
Chiya    
Idee: zu Abstraction paßt's. Die Farbgestaltung ist nicht so mein Geschmack. Die Figuren dürften ruhig auch noch dazu
Umsetzung: sieht nicht wie eine Mauer aus - sondern nur wie Striche. Liegt an den Farben und dem nicht-sichtbaren Schlagschatten. Eine Mauer-Farbe und Mauerstein-Struktur käme hundertmal besser! Wenn du den Schlagschatten am Boden noch sehr kräftig parallel nach rechts rüber zeichnest, wird's klar, daß er die hinterste Wand trifft und warum diese eigentlich etwas dunkel ist. Komisch, daß die hinterste (rechte) Wand wieder ein Stück nach vorn kommt...
Content: super gemacht! Daß du dafür nur 10 Minuten gebraucht hast, ist eigentlich traurig... Noch mehr verbessern, schöner ausgestalten bitte. Wirklich hoch bewertete Werke wurden mehrfach und immer wieder auch noch Monate nach Entstehung ausgebessert und mit Details ergänzt!
02.07.2006 / 13:07
+1  
R4bbiT    
nujo, sieht jetzt nich sooo atemberaubend aus

solltest vllnoch en männchen dazupixeln, dann wirkts nich ganz soo leer, denn so siehts irgentwie.. nujo.. leer halt aus^^

content is klasse! und making of wie meistens auch erhalten, also passt schon!
29.06.2006 / 18:50
+1  
Blink    
hmm... das problem ist, dass dieses "Gebäude" perspektivisch gezeichnet werden muss, da es sonst keinen Sinn hat...

Aber bei PP wird normalerweise nicht perspektivisch gezeichnet, sondern isometrisch, und das is natürlich ein problem...

Ich finde sowieso solche "Gebilde" haben in PP nichts zu suchen, aber eigentlich isses ganz in Ordnung...
23.06.2006 / 12:12
+1  
Kinger    
Idee: Idee ist sehr gut und du hast auch das richtige Grid dafür gefunden!

Umsetzung: Keine Isometrie, kein Schatten, keine Texturen und keine Dateils. Außerdem ist das Bild abgeschitten. Tut mir leid das gefällt mir alles nicht.

Content: Ist wie jder deiner Contents ... aber ganz gut. Diesmal gefallen mir die Bilder besonders gut!

MfG Kinger
20.06.2006 / 13:09
+1  

Kommentare 11-20 (von 25):  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige