Diese Kommentare wurden bisher für dieses Gebäude abgegeben:

Anzeigen:

Kommentare 21-25 (von 25):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 
Serdnor    
Die Idee ist gut, und der Content auch, zur Umsetzung gibt es allerdings ein bisschen zu bemängeln... Das Bild verschwindet im Boden, die Striche sind einfach gemacht und ein bisschen langweilig.
Eine nette Idee, aber sehr einfach gemacht, bei so einer einfachen Sache hätte man das wirklich noch verschönern können!
18.06.2006 / 16:47
+1  
DiplomBaumeister    
wieder mal ein nettes ding
12.06.2006 / 15:19
-1  
tech-m-down    
Daß du nur 5-10min gebraucht hast, um das "Werk" zu pixeln, wundert mich nicht.
Ich hab mal nachtgemsessen, bin ja kritisch, stimmt: gleich lang!
Allerdings ist das nicht isometrisch, wie es PP verlangt.
Detailslos ist es auch. Versuche doch, auch noch einige Figuren dazuzupixeln, weitere Details wären auch willkommen!
SO gefällt es mir nicht, lediglich die Idee ist gut geworden.
09.06.2006 / 10:43
-1  
MiniMupf    
die idee und content sind klasse aber das ist es ja nicht alleine man kann garnichts erkennen an deinem gebeude bzw. man weiß so garnicht was das sein soll ohne das man draufklickt...
08.06.2006 / 18:12
+1  
michaels    
Idee N1! Die umsetzung selbst ist leider total misslungen ... weil 1-2 "Regeln" nicht eingehalten wurden.
1) PERSPEKTIVE
2) LINKS UNTEN VERSCHWINDET DAS BILD IM BODEN
Content ist Hammer geworden.
08.06.2006 / 08:08
+1  

Kommentare 21-25 (von 25):  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige