Forum - Interessantes rund um Pixel-Plaza - PP Fan Stuff


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

PP Fan Stuff link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 10:36 link

User-Rating:
Wenn du wöchentlich drei neue werke anfänst aber nur eins beendest hast du irgendwann hunderte halbfertige werke. Wenn du aber von deinen 100 halbfertigen werkten wöchentlich zwei neu anfängst und drei beendest werden die halbfertigen weniger.

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.02.2008 15:15 link

User-Rating:
Achso, interessant, aber man kann ja nicht mehr beenden, wenn man gar nicht erst mehr angefangen hat

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.02.2008 13:19 link

User-Rating:
Deswegen sag ich ja das man nicht zu viele neu anfängt wenn man schon welche angefangen hat aber gerade eben dann welche anfängt wenn man noch keine angefangen hat. lol

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.02.2008 09:06 link

User-Rating:
Bahnhof.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 13:06 link

User-Rating:
Lokführerstreik

EDIT: Ups, ist ja gar nicht der "Das erste was in den Sinn kommt..." Thread.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2008 23:08 link

User-Rating:
Tja Boerger, immer schön achten wo man ist. Und ja nicht wieder ab vom Thema kommen.

Also back to begin -
PP Fan Stuff
hat wer noch was ? =D

  
Ericgepostet: 25.07.2008 13:33 link

User-Rating:
Nach langer Zeit wieder was: Eine Userbar.

  
tarreigepostet: 25.07.2008 14:00 link

User-Rating:
sweeet

  
Seele07gepostet: 27.07.2008 09:03 link

User-Rating:
sieht gut aus @ Eric die Userbar hält sich, so weit ich erkennen kann, auch an die Standarts ^^

  
3TageBartgepostet: 28.07.2008 21:19 link

User-Rating:
Standards

  
Beiträge 21 - 30 (34)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein