Forum - Wettbewerbe - Wer errät was kommt?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (36)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Wer errät was kommt? link
Erstellt vonBeiträge
  
Ethanolgepostet: 21.04.2007 22:04 link

User-Rating:
So zum meinem kleinem Jubiläum (zehntes Gebäude) ^^ veranstalte ich eine kleine Wette.

Wer errät was auf mein 6*6 Grundstück im Supreme Bereich kommt erhählt einen kleinen Preis, bestehend aus 3000 PPC. Dies ist eine einmalige gelegenheit für alle Neulinge ein wenig Geld abzustauben und der Rest darf natürlich auch mitmachen

So hier noch 3 Tipps damit das raten einfacher fällt:

-Soweit ich weiß gibt es ein solches Gebäude hier noch nicht
-Es ist in den Bereich Fantasy einzuordnen also kein Reales Gebäude wurde nachgepixelt.
-Ein solches Gebäude kann niemals in realität existieren


Danke nochmal an 3TageBart der mir die Zusage gegeben hat das Geld zu überweisen.

  
MajinSamuraigepostet: 21.04.2007 22:05 link

User-Rating:
LoL, jetz oute ich mich als geldgeil
Hmm ... hat diese Art von Gebäude einen spezifischen Namen wie zum Beispiel Wolkenkratzer, Tempel, oder kann man es nur irgendwie beschreiben wie zum Beispiel ein rotes Haus mit Garage?

Ein schwebendes Gebäude?

  
MaikBeygepostet: 21.04.2007 22:06 link

User-Rating:
ein risiges billardtischhaus (ich denke der weis nochnicht was da hin kommen soll und wartet auf eine gute idee )

  
Numerobisgepostet: 21.04.2007 22:13 link

User-Rating:
Ein Luftschloß.

  
BuggyBgepostet: 21.04.2007 22:13 link

User-Rating:
Ein Antimaterienkraftwerk

  
NaughtyDoggepostet: 22.04.2007 13:59 link

User-Rating:
ein fliegender holländer ^^

  
Mr. Blackgepostet: 22.04.2007 14:43 link

User-Rating:
die Party

  
Aciasgepostet: 22.04.2007 19:02 link

User-Rating:
Ein seiendes Nichtsein in einem seien :o
.. kA was da hinkommt.. was grosses auf jedenfall^^

  
Slidegepostet: 22.04.2007 19:02 link

User-Rating:
so ein gebäude wie die 3 anderen da^^

  
Ethanolgepostet: 23.04.2007 12:45 link

User-Rating:
Also gut eine der genannten Antworten könnte man fast so gelten lassen, jedoch würd ich mein Gebäude noch ein wneig anders Definieren, also wird weitergemacht. Der Wettbewerb ist ja außerdem noch nciht so lange da und ich will ja noch mehreren Leute die Chance auf den Gewinn geben.

Also eine antwort war ziemlich nahe dran und könnte man gelten lassen wenn der wbw schon seit 3 wochen erfolglos wäre. Jetzt müsste aber einer auf das richtige kommen

  
Beiträge 1 - 10 (36)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen