Forum - Submits für PixelPlaza - klein holland


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

klein holland link
Erstellt vonBeiträge
  
dejonesgepostet: 17.06.2007 14:56 link

User-Rating:
also den zaunhab ich mal oben weggemacht aber ob ich den weg noch halbier weiß ich noch nich weil dann muss ich wieder die hälfte neu machen

  
dejonesgepostet: 17.06.2007 15:12 link

User-Rating:
so jetz hab ich den weg um die hälfte halbiert

  
Mr. Blackgepostet: 17.06.2007 17:04 link

User-Rating:
also für meinen teil gefällts mir so gleich viel besser!! jetzt musst nur noch den zaun wieder die ganze länge durch durchziehen die schwarzen linien am linken flußende stören auch noch ne spur und vll. fällt dir noch was ein, dass die leute nicht vom grid oben auf den gehweg neben dem fluß knallen dann würd ich sagen, das grid is perfekt und fertig für den einsatz

  
dejonesgepostet: 17.06.2007 17:09 link

User-Rating:
zaun kommt noch den hab ich ganz übersehen^^
mfg

  
dejonesgepostet: 17.06.2007 17:20 link

User-Rating:
jetzt hoff ich mal ists fertig





  
3TageBartgepostet: 17.06.2007 18:19 link

User-Rating:
jo an dem Grid hab ich nichts dran auszusetzen, aber es fehlt noch das Topview...

  
Mr. Blackgepostet: 17.06.2007 18:25 link

User-Rating:
naja ich frag mich ob es nicht besser wär das grid rundherum wegzuschmeißen und den fluß als static zu nehmen, dann fällt das problem mit der überlagerung weg... dann brauchmer auch kein top view... aber darüber brauchst du dir keine gedanken achen dejones. aber ja jetzt passts

  
dejonesgepostet: 17.06.2007 18:40 link

User-Rating:
und wo kommen dann die mühlen hin wenn ihr nur den fluss benutzt???

  
Mr. Blackgepostet: 17.06.2007 20:11 link

User-Rating:
wenns n holland grid wird, aufs grid und halt dahin wo sie hinpassen...

  
dejonesgepostet: 18.06.2007 18:58 link

User-Rating:
und wenns kein holland grid wird???

  
Beiträge 11 - 20 (26)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein