Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Wunsch - Chatroom soll voller sein


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Wunsch - Chatroom soll voller sein link
Erstellt vonBeiträge
  
kalteangstgepostet: 09.07.2007 11:57 link

User-Rating:
Ich kann ihn in einem anderen fenster öffnen, aber nicht als "popup" ! Also ich meine wie die shoutbox ! Aber ist egal, fast niemand geht in dem Chat !

  
Mr. Blackgepostet: 09.07.2007 14:39 link

User-Rating:
du musst nur unter der raum-auswahl liste auf den link "Aktuellen Chatroom als Popup" klicken, dann hast auch du den chat als popup

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.07.2007 14:58 link

User-Rating:
Forum-Post:10903
hatte ich schon erwaehnt...
aber hoert sich nach nem anderen problem an...

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.07.2007 16:11 link

User-Rating:
der steht unten rechts i.wo, soviel ich weiß, machich ja auch öfters

  
kalteangstgepostet: 09.07.2007 17:47 link

User-Rating:
Egal ! jetzt hab ich's gefunden ! Danke ! Aber, immer noch kommen da keine rein !

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2007 00:13 link

User-Rating:
zurück zum thema : ES SOLLN MEHR IN DEN CHAT KOMMEN

nur an 1 tag wars dort amüsant und viele warn da, aba nur an 1 tag

  
thomasrastergepostet: 23.07.2007 00:18 link

User-Rating:
naja ich warte dann mal im chat ^^

  
hero_of_the_daygepostet: 23.07.2007 07:13 link

User-Rating:
dass im chat nix los ist weiß ich schon vom ersten tag an...nix neues...die shoutbox ruled pp...so wars und so wirds bleiben...

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.07.2007 17:38 link

User-Rating:
ich hörte mal inna sb zwischen mods und supremes sagen
"Ich weiß ja noch, als wir tag und nacht im chat verbringt haben"

also stimme ich dir nciht so ganz zu hotd

  
hero_of_the_daygepostet: 30.07.2007 20:53 link

User-Rating:
die shoutbox hat immer alles geowned...da hast du was falsch verstanden...es gab vielleicht ein paar momente, wo der chat mehr genutzt wurde...das war aber dann immer eine ausnahme und auch nicht von langer dauer...

  
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen