Forum - Off-Topics - Nehmt Bleistift und Papier und zeigt was ihr so in real zeichnen könnt :)


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (33)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Nehmt Bleistift und Papier und zeigt was ihr so in real zeichnen könnt :) link
Erstellt vonBeiträge
  
50pixelgepostet: 01.10.2007 17:07 link

User-Rating:
Das was ich zeichnete war 'nen bender,sind bekannt aus einigen counterstrike-sites^^

  
3TageBartgepostet: 25.10.2007 16:26 link

User-Rating:
Hier mal 2 Aliens, ganz frisch! (#!?!#? scanner hat die verdammt hell gemacht)


(nein, das bin nicht ich, und auch niemand anderes)

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.10.2007 21:01 link

User-Rating:
was mir auffällt - beide schielen
naja sieht schon ganz gut aus =)

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.10.2007 00:19 link

User-Rating:
Noja, Nasen sind wohl nicht deine Stärke. Aber die sind auch am schwersten zu zeichnen.

  
3TageBartgepostet: 26.10.2007 01:03 link

User-Rating:
Ja in der Tat.

  
Seele07gepostet: 13.11.2007 10:22 link

User-Rating:
ähm, ja, ich zeichne hin und wieder mit Beistift oder Fineliner

aber ich weiß nicht, ob ich die online stellen kann mit meinem doofen Internet-Provider >_<

ein paar ältere finden sich zum Beispiel bei http://ingful.deviantart.com/gallery/

Auch an Ölfarben versuche ich mich zur Zeit

Lieben Gruß,
Ingo

  
Seele07gepostet: 10.12.2007 15:23 link

User-Rating:
PS: hier noch ein paar ältere Werke frisch raufgeladen:

http://freenet-homepage.de/titanwing/bilder/scans/scans.html

und:



Lieben Gruß,
Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2007 16:02 link

User-Rating:
nice nice gefallen mir =O

  
rewqgepostet: 01.03.2010 12:58 link

User-Rating:
wow seele, ein wahrer künstler

  
Seele07gepostet: 02.03.2010 06:23 link

User-Rating:
Guten Morgen,

Danke rewq. Leider stellt Freenet seine kostenlosen Homepages zum 31.März 2010 ein -.- . Also dann muss ich mal nach und nach solche Sachen auf den anderen Webspace "rüberschaufeln" . Und die Sachen bei DeviantArt sind nun wirklich schon uuuuralt x_x . Mal schauen, ob ich die noch mal "rette" und den Account dort vllt. einstelle oder so, mal sehen. Und/Oder ich mach einen neuen Account auf, nur mit Pixelart und höherwertigen Sachen... mal schauen.

Und mit den Ölfarben, das habe ich schon längst wieder auf Eis gelegt. o_o

*M.u.s.s_v.o.m_C.o.m.i.c.s.t.i.l_w.e.g_k.o.m.m.e.n* >_< !

Morgendliche Grüße,
.Ingo.

  
Beiträge 21 - 30 (33)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein