Forum - Off-Topics - Boergers Mystery Rätsel 1


zurück zur Übersicht
Beiträge 121 - 130 (133)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Boergers Mystery Rätsel 1 link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 14:16 link

User-Rating:
Nein. Als kleinen Tipp: Was war das besondere am Fisch, und wie steht das mit dem Telefonat in verbindung.

  
rewqgepostet: 09.02.2009 14:19 link

User-Rating:
es war ein fisch mit sechs augen und die entdeckung musste er gleich jemanden erzählen, und dabei verletzte er sich am glas

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 14:20 link

User-Rating:
Nein. Aber das mit jemanden erzahlen stimmt schon mal. Entscheidend und die LÖSUNG des Rätsels ist warum er sich dabei am Glas verletzt hat.

  
rewqgepostet: 09.02.2009 14:23 link

User-Rating:
weil er beim telefonieren auf den ort gezeigt hat wo er den fisch geangelt hat, und beim zeigen stoß er mit der hand ans fenster und verletzte sich, ich hab doch keine ahnung

  
rewqgepostet: 09.02.2009 14:29 link

User-Rating:
oder war der mann blind?

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 14:32 link

User-Rating:
Nein und nein. Wobei das mit dem Zeigen ein ähnlicher Vorgang war, wie das was wirklich passierte.
Du musst nur überlegen wie der besondere Fisch dazu beitragen konnte.

  
rewqgepostet: 09.02.2009 14:33 link

User-Rating:
aber er zeigte in der telefonzelle nicht auf etwas?

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.02.2009 14:38 link

User-Rating:
Nein. Ich meine damit das er auch eine Geste machte, obwohl sie die Person (Ich glaub irgenwo kam schon raus dass es sich dabei um seine Frau handelt) natürlich nicht sehen konnte.

  
3TageBartgepostet: 09.02.2009 14:43 link

User-Rating:
er hat einen sehr langen Aal gefangen und wollte die Größe zeigen?

  
rewqgepostet: 09.02.2009 14:47 link

User-Rating:
und beim zeigen der größe verletzte er sich am glas?

  
Beiträge 121 - 130 (133)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen