Forum - Vorschläge, Wünsche und Kritik - 10.000er User


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

10.000er User link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 08.05.2008 23:42 link

User-Rating:
Eigentlich hab ich den gepixlelt weil ich newvil44's Pokale immer so toll fand und auch mal schauen wollte ob ich so was kann...

Doch um zurück zum Thema zu kommen: so ganz das richtige ist der pokal nicht für den 10000ten Nutzer.

Ich finde der müsste sowas auch aufstellen können. So könnte man zum Beispiel einen Isometrischen Pokal pixeln, den er sich als erstes Werk aufstellen darf.
Ich sage übrigens bewust MAN weil ich es nciht tun werde. Ich bin zZt sowas von unter Stress dass ich eigentlich jetzt schon ein schlechtes Gewissen habe mit die zeit zu nehmen das hier zu posten. v_v

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.05.2008 14:20 link

User-Rating:
Naja. Ich bin jetzt auch unter Druck

nächste Woche Freitag Lernstandsehrhebung in Deutsch, und dannach iwann in Mathe & Englisch auch..
Lernen ist angesagt, will immerhin weiterkommen, auch wenn die Lernstandserhebung als normale Arbeit zählt und ich wahrscheinlich in jedem fach mit ner 4 weiter kommen würde..

Ich will den Klassen schnitt & Schul schnitt nicht vermasseln

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.05.2008 21:10 link

User-Rating:
Tja, dann muss sich jemand anderes darum kümmern. =/

Oder wir nehmen doch den GBA. =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.05.2008 11:11 link

User-Rating:
der ist zwar schön, boerger, aber nicht wirtklich passend.

vll. pixelt newvil ein pokal ? *g*

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.05.2008 02:00 link

User-Rating:
Vllt wäre doch die Alternative alle unechten User zu entfernen. Damit müssten wir zwar Jahre warten bis wir wieder 10000 hätten, aber es wären echte, und man müsste nicht irgendeinen dämlichen Pokal pixeln.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.05.2008 22:05 link

User-Rating:
20 user noch


Boerger die idee gab es öfters im forum. ^^
schon vergessen? in einem dieser "zuviele registrierte benutzer und die nichtmehr erscheinen" thread sind wir vom thema abgekommen, sodass wir am ende über fleischbrötchen geredet haben. WAS IST JETZT DEIN NICK? NE ABKÜRZUNG FÜR WAS?!

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.05.2008 22:16 link

User-Rating:
BÖser RacheGott Ersten Ranges!

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.05.2008 14:10 link

User-Rating:
wie kommt man auf einen solchen nick?

na jetzt beantworte das dann zurück zum thema.
Also ein Pokal ist ja schon schön, aber vll. noch zusätzliche PPC's am anfang ? für newbies sicherlich hilfreich da die nicht wissen wie man geld verdient *grml*
kann der 10tausendste user 10tausend PPC bekommen?

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.05.2008 22:05 link

User-Rating:
Ein hinter dem Namen bedeutet natürlich dass ich dich verulkt hab. Also wirklich, sowas ist ja noch blöder als Fleischbrötchen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.05.2008 13:29 link

User-Rating:
aso.


naja 10tausend PPC für den 10tausendsten user ist ja anscheinend die beste idee, für die wir auch die sachen haben
pokal ist ja die beste idee, aber wir ham keinen passenden pokal...

  
Beiträge 11 - 20 (35)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein