Forum - Wettbewerbe - Icon Ausschreibung für Pixelplaza (die zweite ;))


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (42)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Icon Ausschreibung für Pixelplaza (die zweite ;)) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 16.01.2009 23:28 link

User-Rating:
fragezeichen steht halt für hilfe und das + für hilfreich, und - für nicht hilfreich

  
rewqgepostet: 17.01.2009 00:06 link

User-Rating:
klar ein fragezeichen steht für hilfe, wenn man nicht mehr weiter weiß und fragen hat, nur hier finde ich passt das nicht zum thema

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.01.2009 11:49 link

User-Rating:
hm l= naja ansichtsache halt ^^

  
rewqgepostet: 17.01.2009 12:42 link

User-Rating:
ich hab mal wieder etwas neues gepixelt:

und

  
3TageBartgepostet: 17.01.2009 15:15 link

User-Rating:
Die neuen finde ich von der Idee her gut. Die Hand sollte allerdings etwas realistischer sein. (5 Finger )

  
rewqgepostet: 17.01.2009 15:27 link

User-Rating:
5 Finger hinzubekommen wird nicht leicht, aber ich versuch es mal

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.01.2009 16:12 link

User-Rating:
Das mit den Smileys mit Daumen finde ich auch gut. Allerdings sieht das mit Farigen Händen seltsam aus. Auch die Proportionen könnten zumindest etwas stimmiger sein.

  
Mr. Blackgepostet: 17.01.2009 18:17 link

User-Rating:
vielleicht wirkts auch schon besser, wenn du die smielies daneben etwas größer machst (musst halt das bild auch ne spur breiter machen)

  
3TageBartgepostet: 17.01.2009 18:27 link

User-Rating:
Breite ist ja auch nicht so kritisch da ist genug platz. Nur all zu hoch darf's nicht werden

  
rewqgepostet: 17.01.2009 19:12 link

User-Rating:
wenn ich es breiter machen darf nehm ich ein größeres smilie, dann siehts auch bestimmt besser aus

  
Beiträge 11 - 20 (42)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen