Forum - Wettbewerbe - Icon Ausschreibung für Pixelplaza (die zweite ;))


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (42)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Icon Ausschreibung für Pixelplaza (die zweite ;)) link
Erstellt vonBeiträge
  
3TageBartgepostet: 18.01.2009 19:19 link

User-Rating:
ja aber an den Daumen würd ich auch noch was machen

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2009 20:42 link

User-Rating:
Gibt es auch schon irgendwo was offizielles zur Bewertung von Bewertungen? Schließlich wären damit das gesamte bisherige Bewertungssystem umgeworfen.

  
3TageBartgepostet: 18.01.2009 20:46 link

User-Rating:
Ne momentan hat das noch keine Auswirkungen auf das Rating. Man kann nur entsprechend bewertete Kommentare ein- oder ausblenden. Das Bewertungssystem wäre dann aber auch nicht umgeworfen ich würde eher sagen das es dem positiv zu gute kommt. So könnte man schlecht bewerteten Kommentaren ein geringeres Gewicht im Gesamtrating geben und hätte damit ein effektives Mittel gegen "Bewertungsspammer".
So sieht das dann in etwa aus:

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2009 20:52 link

User-Rating:
Ach so, d.h. jeder kann jeden Kommentar bei jedem in jedem Werk bewerten?

Ich meinte nur wenn nur der Bewertete bewerten könnte, dass das negative Auswirkungen auf die Ehrlichkeit von Bewertungen hätte.

  
3TageBartgepostet: 18.01.2009 20:55 link

User-Rating:
genau abgesehen natürlich von eigenen Kommentaren.

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.01.2009 20:57 link

User-Rating:
Und was ist dann als Motivationsanreiz gedacht? Ich würde ja vorschlagen dann sogar das User-Rating abzuschaffen und durch ein Pixel-Rating und ein Experten-Rating oder so zu ersetzen, dass beim einen nur wie viele und wie gute Bewertungen die man selbst bekommt berücksichtigt werden, beim anderen nur wie viele und wie gute man selbst gibt.

PPC würde ich keine fürs Bewertungen bewerten geben. Hätte vllt den Effekt, dass von Newbies alle Bewertungen mit mehr als 50 Worten gut und alle mit weniger als schlecht bewertet werden, da man ja so viel schneller als durchs richtige Bewerten zu Moneten kommt.

  
3TageBartgepostet: 20.01.2009 17:01 link

User-Rating:
jetzt hält sich der Motivationsanreiz noch in grenzen aber wenn das mal einfluss auf Ratings hat sollte das genügen.

  
3TageBartgepostet: 23.01.2009 15:53 link

User-Rating:
rewq, wie sieht's mit den Icons aus? Würden die gern noch vorm nächsten Update einbauen...

  
rewqgepostet: 23.01.2009 16:37 link

User-Rating:
oh, ja sry hab es etwas vergessen, aber ich mach sie jetz sofort

  
rewqgepostet: 23.01.2009 17:29 link

User-Rating:
So, sie sind nun fertig, ich hoffe sie gefallen euch:



  
Beiträge 21 - 30 (42)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen