Forum - Tutorials - Tutorial: Wie pixel ich richtig rund? (nicht empfohlen)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Tutorial: Wie pixel ich richtig rund? (nicht empfohlen) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 18:34 link

User-Rating:
Wie pixel ich richtig rund?
Ganz einfach: viele machen den Fehler und pixeln einen Kreis mit nur einer Farbe
Das sieht dann oft so aus:
Doch so wird es nicht isometrisch und wirkt sehr flach
Wie soll ich denn sonst einen runden Gegenstand pixeln?
Du machst einfach deinen Kreis so, wie du willst, und zeichnest dann mehrere Farbabstufungen rein
Das sollte dann z.B so aussehen

Wie mach ich das genau?
Ganz einfach: du machst mehrere so kleine Bereiche wie im Bild und lässt sie von links nach rechts dunkler werden!
Dann entfernst du noch die schwarzen Linien und fertig ist es!

  
FU411gepostet: 05.12.2005 19:38 link

User-Rating:
guter guide ...
nur is n kleiner fehler drin, das licht kommt von oben links und nicht von links .. also müsstest das noch ein wenig drehen

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 19:40 link

User-Rating:
ja aber ich dachte ich mach das mal so egal amch ich nocheins^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 19:41 link

User-Rating:
ne so ist das richtig der kreiß soll net nur für ein kreiß ne vorlage sein sondern auch für runde türme usw. und davor steht z.B^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.12.2005 19:43 link

User-Rating:
auserdem ist das mit der farbe hier ziemlich übertrieben es reichen auch 3 oder sogar 2 farben um etwas rund wirken zu lassen

  
Muffli1gepostet: 06.12.2005 15:53 link

User-Rating:
Wie schaffe ich ein Haus zu bauen. Was muss ich da tun? Bin für jede Hilfe dankbar.

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.12.2005 19:47 link

User-Rating:
also es gibt hilfe da steht wie du das machst!
Wenn du etwas trotdem net verstehts poste es hier aber bitte auch was du net verstehst!

  
FU411gepostet: 06.12.2005 21:44 link

User-Rating:
lol Flux, les mal bitte immer durch was du schreibst ... dich versteht man nicht wirklich immer.

Also er meint es gibt eine Hilfe datei, da ist ein Tutorial dabei. findest du auf dem Link Hilfe oben in der Linkleiste

Was der 2. Satz aussagen soll weiss ich auch net so genau ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.12.2005 22:07 link

User-Rating:
das ist jetzt aber eine kugel, einen isometrischen bogen hinzubekommen ist schon um einiges schwieriger

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.12.2005 19:43 link

User-Rating:
Hochgehrte Miss Lady

Ich abeite schon an deinem Vorschlag damit auch die nicht so guten Pixler eine Chance
haben schöne Bögen zu Pixeln

  
Beiträge 1 - 10 (15)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein