Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Hohe Strafen für geklaute Häuser


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Hohe Strafen für geklaute Häuser link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 03.02.2006 13:42 link

User-Rating:
chiyas idee finde ich gut, mit der verkürzten mülltoinnen zeit...und dass man beim ersten mal den halben presi zurückbekommt...beim 2. mal sollte man allerdings nix mehr zurückkriegen...

  
Chiyagepostet: 03.02.2006 14:24 link

User-Rating:
Hm, hero - beim Abreißen eines Grundstücks "verliert" man ja automatisch die Hälfte des Wertes, denn es wird nur die Hälfte an PPCs beim Abriß gutgeschrieben.

Wie könnte man das beim sofortige Abreißen bei wiederholtem Fremdwerke-Klau verhindern? Den Spielern die rückerstatteten PPCs nochmal extra abziehen?

Und wie macht man es, wenn wie so oft, die Cheater nur noch das eine Grundstück hatten? Sobald es abgerissen wird, erfolgt beim nächsten Einloggen ein "Neustart" und die User haben wieder 2000 PPCs.

Man kann übrigens durch Geldabzüge (Minus-Überweisung) in einen PPC-Minusstand kommen.
Beim Neu-Einloggen wird der Minusstand automatisch wieder auf 2000 PPCs korrigiert, wenn man KEINE Grundstücke hat. Bei Spielern, die Grundstücke haben, bleibt der Minusstand bestehen.

  
Chiyagepostet: 04.02.2006 16:51 link

User-Rating:
Ach ja: Bürgi hat das Löschen von gemülltonnten Grundstücken nach 5-7 Tagen bewilligt.
Auch wenn's natürlich deswegen noch lang nicht in den News steht *seufz*
Ich schreib's aber ins Forum unter "Neues, Ankündigungen"

Und ich war heute so sauer auf Isiboy, weil er schon zum 5. Mal oder so ein Haus geklaut und hochgeladen hat (immer von Spielern hier), daß ich ihm mit einer freundlichen PM dazu das Grundstück gelöscht habe

  
pxlMichaelgepostet: 23.02.2006 08:43 link

User-Rating:
was haltet ihr von einer Auto-Tonnenfunktion mit nem Eingabefeld für die Begründung? Die Tonnen werden dann automatisch nach 7 tagen durch ein script gelöscht. Würde das ganze ein bisschen einfacher machen.

  
Chiyagepostet: 23.02.2006 15:07 link

User-Rating:
Jo, das fänd' ich super

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2006 15:51 link

User-Rating:
wäre sehr gut, eine arbeit weniger für die überbeschäftigten mods

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 12:35 link

User-Rating:
zitat 'chiya': "Das Suchen nach den geklauten Werken im Internet frißt insgesamt viele Stunden Zeit - und es nervt wirklich!"

ich kann dir ein bisschen unter die arme greifen: nachdem ich mir heute pixel-plaza mal komplett angeschaut habe, bin ich auf einige interessante sachen gestoßen. so wusste ich z.b. gar nicht, dass 'phanaeus' mit mir zusammen in meinem(!) elternhaus gewohnt hat.



diese drei werke stammen alle aus unserer stadt und ich frage mich ernsthaft, was die hier unter 'phanaeus' namen zu suchen haben!

zitat 'phanaeus': "... aber da würde ich schon gerne nen making-of sehn, denn dieses bauwerk hab ich schonmal woanders gesehn, wenn ich mich nicht irre."

was du nicht sagst...


PS: bei uns wurden user damals konsequent aus dem projekt ausgeschlossen, wenn sowas bekannt wurde

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 13:23 link

User-Rating:
sorry hab sie schon entfernt, aber hier gibts keine richtlinien über gepimpde sachen.
immerhin seh sie alle ziemlich anders aus.

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 14:22 link

User-Rating:
ach so, du hast also deine kindheit in der gepimpten version meines elternhauses verbracht?!

du machst dich grad lächerlicher als nötig. warum habe ich z.b. keine mail bekommen, ob du mein haus überhaupt pimpen darfst? warum finde ich in deinem profil keine quellenangaben zu den sachen, die du "nur aufmotzen" wolltest?
den usern gegenüber, die deine sachen bewerten, wäre es nur fair gewesen, statt sie als dein eigenes geistiges eigentum zu verkaufen.

junge, an der farbschraube zu drehen, ist nicht gerade das, was man gemeinhin unter kreativer eigenleistung versteht.

  
Bürgermeistergepostet: 24.02.2006 16:08 link

User-Rating:
Keine Richtlinien bezüglich gepimpten Sachen... da lache ich doch! Das was ich da sehe ist kopieren und nicht pimpen... und pimpem macht man mit Vorlagenhäusern und nicht mit Sachen, die nicht explizit dafür freigegeben wurden.

  
Beiträge 11 - 20 (23)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen