Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - RabRab's Grid/Stadtteil


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

RabRab's Grid/Stadtteil link
Erstellt vonBeiträge
  
RabRabgepostet: 11.03.2006 18:17 link

User-Rating:


ich mach noch mehr macht mir spass hehe

  
hero_of_the_daygepostet: 11.03.2006 18:54 link

User-Rating:
was ist das? tundra?

  
RabRabgepostet: 11.03.2006 19:16 link

User-Rating:
man könnte es als ein sumpfgebiet ansehen

  
hero_of_the_daygepostet: 11.03.2006 19:59 link

User-Rating:
es fehlen noch: topview, straßenset und evtl. hintergund...

  
RabRabgepostet: 11.03.2006 20:15 link

User-Rating:
topview, straßenset wie mach ich die da rein? muss ich jetzt doch noch strassen drauf bauen oder wie?
sorry bin erst seit heute da ^^'

  
RabRabgepostet: 11.03.2006 20:35 link

User-Rating:

das ok? strassen einfach die normalen...

  
Chiyagepostet: 11.03.2006 22:21 link

User-Rating:
Jo, das overview ist total ok so.
Jetzt hier mal mein Senf zum Grid/Stadtteil: das Wasser hat eine tolle Textur, aber ich finde die Ränder viel zu eckig - kannst du die nicht hübsch rund machen?
Mit selbstgepixelten Bäumen (müßte man extra dazustellen) fänd ich's noch besser!!!
Straßenset und Hintergrund mußt du nicht unbedingt dazu machen...
Sumpf haben wir ja schon in Pixel Plaza Fantasy, irgendwie käme es besser mit einem anderen Namen... Tundra geht, paßt auch zu den Nadelbäumen
Noch finde ich die Textur des Bodens zu langweilig. Kann man da nicht noch was draus machen? Guck dir mal das Sumpfgebiet in Pixel Plaza Fantasy an

  
RabRabgepostet: 11.03.2006 23:19 link

User-Rating:
ich mach glaube ich hölle oder so mit lava

  
Chiyagepostet: 12.03.2006 01:25 link

User-Rating:
Hölle gibt's doch auch schon - bitte schau erstmal nach Pixel Plaza Fantasy, oki?

  
RabRabgepostet: 12.03.2006 11:57 link

User-Rating:
dan ist es eben dougeon oder so
oder Magmaland ^^ das wär doch gut

  
Beiträge 1 - 10 (23)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen