Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb New-Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 251 - 260 (267)  Seite: zurück 1...21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb New-Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Morrisgepostet: 20.03.2008 21:36 link

User-Rating:
sonst mach ich ein anderes gebäude
weil das zu umständig ist

  
Gamagepostet: 04.10.2008 17:52 link

User-Rating:
Schade, dass hier nichts mehr passiert, der Grid ist ja noch nicht voll.^^
Zuerst wollte ich das Museum der Natur in Gotha machen, ein sehr schönes Gebäude. Aber iwie müsste man mit 6 in der Breite quetschen.
Bild: http://farm3.static.flickr.com/2033/2435411543_8d6dc0eab9.jpg?v=0


Also habe ich mal gegoogelt und bin auf dieses Hotel gestoßen:
http://girard.horomundi.com/20070606_Tempus_001.jpg

Der Grundriss ist iwie komisch.^^


Stimmt das so? (der rechte Turm sollte möglichst gleich groß sein wie der linke) Wie kann ich das am Besten überprüfen?

  
Lady_Milkagepostet: 05.10.2008 13:39 link

User-Rating:
ich würde erstmal behaupten, das deine Seitenflügel im falschen winkel stehen, für mich wirkt es auf dem foto so, als wenn die seitenflügel zueinander rechtwinkelig sind, also wenn man das mittel rausnehmen würde..

  
deepdivegepostet: 09.10.2008 13:16 link

User-Rating:
Kurz und knapp schlag ich auch mal was vor:



Könnte als Philharmonie oder als Kino dienen.

  
Gamagepostet: 09.10.2008 13:42 link

User-Rating:
Wow. Oo
Man könnte vllt. die Bodenplatten noch etwas besser gestalten - und das Dach wirkt etwas leer. (Weiß nicht wies die andern sehn)
Aber sonst: Einfach nur geil! Super Texturen!

  
deepdivegepostet: 10.10.2008 00:03 link

User-Rating:
Ja, das Dach ist echt langweilig, hmm... vielleicht etwas in diese Richtung?



Gruß Deep

  
Gamagepostet: 10.10.2008 14:01 link

User-Rating:
Gefällt mir doch gleich viel besser.

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.10.2008 15:52 link

User-Rating:
krasses neues dach oO

  
Mr. Blackgepostet: 10.10.2008 21:15 link

User-Rating:
kannst dus selber hinschieben und die belohnung einkassieren? (also nicht dass ichs dir geistig nicht zutraun würde, aber ich hab keine ahnung welche rechte du hast )

  
deepdivegepostet: 10.10.2008 21:26 link

User-Rating:
*lach* Kein Plan mehr, ob ich das kann und ob ich das darf *gg* Die Kohle ist mir egal, da hab ich genug von ^^

  
Beiträge 251 - 260 (267)  Seite: zurück 1...21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein