Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Supreme-Wettbewerb: Phantásiens Pixel


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (51)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Supreme-Wettbewerb: Phantásiens Pixel link
Erstellt vonBeiträge
  
topixelgepostet: 31.10.2008 21:35 link

User-Rating:
Hey! Warum sagt denn niemand Bescheid, dass der Wettbewerb verlängert wurde.

Und ich hatte mich schon gewundert, warum so viele andere Teilnehmer auch noch nicht fertig sind. (Und warum hier heute Abend so wenig los ist. )

  
Tingeltangelbobgepostet: 22.11.2008 12:47 link

User-Rating:
naja meine Ansätze warn nichso gut, und so werd ich wohl nichmehr fertig... also ich zeih meine Teilnahme zurück, aber allen andern noch viel Spaß und Erfolg!!!

  
3TageBartgepostet: 28.11.2008 22:10 link

User-Rating:
Ich bin für Verlängerung. Ich werd's definitiv nicht schaffen.

  
Numerobisgepostet: 29.11.2008 18:26 link

User-Rating:
Wenn ich nochmal verlängern würde, ginge mit Esti zu recht an die Gurgel ^^ - Sorry :/

  
rewqgepostet: 30.11.2008 17:24 link

User-Rating:
ich schaffs auch nich mehr, bräuchte bestimmt noch 1 woche

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2008 19:14 link

User-Rating:
*kreisch*
Den WBW hatte ich ja völlig vergessen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2008 20:34 link

User-Rating:
noe, verlaengert ruhig.. ich hab eh keine zeit, etwas neues vorzubereiten...
war jetzt einige WE unterwegs.. udn naechstes WE muss hier mal dringedn gruendlich sauber gemacht werden udn weihnachtlich dekoriert werden

von daher: nehmt euch noch zeit!.. hab ich wenigstens ne ausrede, nix zu machen *G*

  
Numerobisgepostet: 30.11.2008 22:48 link

User-Rating:
OK, nach einigen Anfragen und Vorschlägen in der Shoutbox und nachdem wir die offizielle Genehmigung von der obersten Wettbewerbsbehörde haben denke ich läßt sich ein weiterer kleiner Aufschub realisieren. Siehe bitte Haupt-Post am Anfang dieses Threads für Details.

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.12.2008 16:20 link

User-Rating:
Och nö, jetzt hab ich mich extra reingehängt um es noch rechtzeitig zu schaffen... Naja, ist verständlich dass manche noch Zeit brauchen, ist ja auch ein großes Projekt. Fänds aber auch schön, wenns dann mal zum ende käme...

  
Pogo_the_Monkeygepostet: 16.12.2008 19:34 link

User-Rating:
Zu allererst einen Dank an Numerobis für die Idee und den Aufwand, diesen Wettbewerb aufzustellen. Leider hat es sich ja in die länge gezogen und nicht alle haben es - bedauerlicherweise - geschafft. Aber das, was letztendlich rausgekommen ist, schaut super aus.

Hier sind dann meine 3 "Lieblinge"

rewq - Die Alte Kaiserstadt
Die Aufgabe zu der Kaiserstadt war meiner Meinung nach eine der schwersten und ich weiß, wie schwer es rewq fiel, Ideen dafür zu finden. Doch was daraus letztendlich geworden ist, begeistert mich. Die Farben sind klasse, die Darstellung entspricht der Textpassage...weitestgehend zumindest - und der Content ist topp. Die Stadt ist vollkommen wider meiner ersten Vorstellungen geworden, was allerdings in keinster Weise negativ ist. Vielmehr überrascht sie, da sie auf eine eigene Weise die Textpassage repräsentiert, die jeder anders interpretieren würde.

parrox - Dame Aiuóla
Ich denke, kein anderer hat sich so eng an die Beschreibung gehalten wie parrox. Alles passt und sieht auch noch super aus. Die Farben harmonieren und jedes Detail sitzt am richtigen Platz. Vor allem gefallen mir die floralen Elemente und die Strukturen. Auch der Content kann überzeugen.

lillcube - Botschafter im Haulewald
Zunächst hielt ich die Schatten zu hart, doch im Content und unter Berücksichtigung der angegebenen Tageszeit, wirken sie wieder passend. Zunächst ist die Komposition grandios. Die Detaildichte hat mich auch überzeugt. Alle kleinen Dinge, die im Text beschrieben sind, findet man wieder (dabei ist das Fahrrad mein heimlicher Liebling ) und die Animation ist klasse.

LG
Pogo

  
Beiträge 31 - 40 (51)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein