Forum - Off-Topics - Pixler für RPG-Maker-Spiel gesucht


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (35)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Pixler für RPG-Maker-Spiel gesucht link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.01.2009 17:19 link

User-Rating:
Hi Ho Leute, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir was für mein RPG-Maker-Spiel an dem ich arbeite pixeln kann.

für alle die der RPG-Maker nix sagt, das ist ein Programm mit dem man seine eigenen Rollenspiele erstellen kann. Vom Stil her sehen die aus wie die alten Final Fantasy Teile und sind auch so aufgebaut.

hier z.b. wie die charakterbilder aufgebaut sind: http://i535.photobucket.com/albums/ee359/PinedaVX/pinedavx9-1.png

genau gesagt suche ich 5 solcher charabilder mit speziellen personen die man mir pixeln müsste. um welche genau es sich handelt kann ich euch per pn schicken wenn ihr interesse habt.

PS: ja, ich bins wirklich

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.01.2009 17:24 link

User-Rating:
rpg-maker die 125te...
mach dir keine grossen hoffnungen - bei den anderen wollte auch niemand
selbst bei denen, wo geld versprochen wurde...

dennoch: viel erfolg

  
BillRudegepostet: 31.01.2009 16:27 link

User-Rating:
Ach ich meine den Dimi aus W4 zu kennen . Dennoch kann ich mir nur esti anschließen.

  
Gamagepostet: 01.02.2009 13:56 link

User-Rating:
Was ist W4?

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.02.2009 14:05 link

User-Rating:
Ich kenn Dimi nur vom lesen aus dem Fw-Forum, erinner mich mal was zum RPG-Maker gelesen zu haben.
Wenn ich grad zuviel Zeit hätte würd ichs mir mal anhören, leider ist eher das Gegenteil der Fall^^

  
Mr. Blackgepostet: 01.02.2009 22:23 link

User-Rating:
ja mensch jetzt warst du so lange hier und kannst nicht mal links einbinden heißt dass dann jetzt wir haben wieder nen guten pixler mehr oder nur ne anfrage die uns unsere eh schon raren pixler abjuxen soll?

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.02.2009 02:16 link

User-Rating:
ist nur ne anfrage und die arbeit die damit verbunden ist, ist für jemand der gut pixeln kann nicht mal ne stunde...also jux ich auch niemanden ab.

und ich kann nicht gut pixeln, nur gut bewerten und tipps geben ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.02.2009 11:14 link

User-Rating:
Also eine Stunde halte ich für stark untertrieben.
Aber, nein, ich hab auch keine Zeit.

>>und ich kann nicht gut pixeln, nur gut bewerten und tipps geben ^^
Dann mach halt. Vllt findet sich für verdiente Persönlichkeiten in der Community eher mal jemand der seine Zeit dafür opfert.

  
parroxgepostet: 02.02.2009 17:38 link

User-Rating:
kann boerger da nur zustimmen, wenn du hilfe von der community willst dann trag auch etwas dazu bei.

und aus eigener erfahrung weiß ich, dass eine stunde für 5 dieser bilder auch wenn sie als animation nur laufen in alle 4 richtungen beinhalten, echt arg untertrieben ist. soll ja bestimmt auch nach was aussehen...

  
Mr. Blackgepostet: 02.02.2009 17:44 link

User-Rating:
euch ist schon klar, dass ihr da nen ehemals orangen würfel (in der top 10 liste?) auffordert nochmal von null anzufangen?

und zu deiner anfrage, ich kann ja auch nicht pixeln (erst recht keine personen) und zeit hab ich momentan leider auch nicht allzu viel :/

  
Beiträge 1 - 10 (35)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen