Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Neues Grid:


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Neues Grid: link
Erstellt vonBeiträge
  
werti5gepostet: 26.11.2005 17:26 link

User-Rating:
einfach genial

  
FU411gepostet: 27.11.2005 11:12 link

User-Rating:
Die Mauerstruktur gefällt schon sehr

Nur die Brücke und die neuen Parkbänke sehen zwar schon gut aus, wären aber gegen ein Mittelaltergrid.
So ist es halt ein Denkmal in der neuen Zeit ... aber ein Mittelaltergrid fänd ich viel cooler ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.11.2005 12:42 link

User-Rating:
Ich würde es in den Fantasybereich stellen. Denn Burg etc. verlockt auch zu Fabelwesen und Drachen, hm?

  
bjo3rngepostet: 28.11.2005 15:14 link

User-Rating:
Würd's auch eher in den Fantasybereich stellen, auch wenns eigentlich 'ne Mischung ist.. Kann man dann ja ne 3er Rating Begrenzung draufpacken, damit nur passende Gebäude drauf landen

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.11.2005 15:16 link

User-Rating:
ich würds in die normal abteilung stellen, und ich würde ne rating untergrenze machen, ab wann man was reinsetzen kann.
so 4 oder 5

  
Kevin04gepostet: 28.11.2005 15:16 link

User-Rating:
hm.. dachte am anfang würde eher in den normalen-bereich passen, aber jetzt da drachen erwähnt wurden... : D
bin ich auch eher für fantasy bereich^^

  
Nathangepostet: 28.11.2005 15:17 link

User-Rating:
bei 5 könnte ich nicht mal selbst was reinbauen

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.11.2005 15:50 link

User-Rating:
na dann halt 4

  
bjo3rngepostet: 28.11.2005 15:51 link

User-Rating:
bin für die 3er Begrenzung Es sei denn mich pusht schnell jemand auf 4 hoch *g*

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.11.2005 15:51 link

User-Rating:
bin auch eher für Fantasy wegen den Drachen usw

  
Beiträge 21 - 30 (40)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen