Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb: Vorlagenhäuser 2x2 in Grautönen und gepimpt


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb: Vorlagenhäuser 2x2 in Grautönen und gepimpt link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 26.04.2006 07:59 link

User-Rating:
Ah, bitte nein, nicht alle übernehmen, oh great pxlMan! ^_^

Von bibir würd ich die drei Vorschläge in grau und bunt mal bedenkenlos empfehlen (wähl dir bei den roten einfach eins der angebotenen farbigen Häuser aus, das die am besten gefällt, ja? Am besten eins der roten, weil genügend andere Vorlagenhäuser mit weißen oder gelben Wänden eintrudeln werden )

Aber Glauschis Haus und meins haben noch keine gepimpte Version (meins ist sowieso zu kompliziert zum "Ausmalen" für Newbies, war ja nur ein Vorschlag)
Und bei GonGon bitte noch ein bißchen warten

Danke!!

  
Chiyagepostet: 26.04.2006 08:04 link

User-Rating:
GonGon: jetzt ist das suuuper Wirklich ^_^

Magst du bei der grauen Version nicht noch irgendwas auf den Boden tun, was Newbies leicht anmalen können wie eine Hecke oder Mauer? Dann wäre es perfekt

Ach ja: wenn ich dran rumpimpen dürfte, würde ich bei der grauen Version beim kleinen Haus die graue Konturlinie am Eck der Wand wegtun, aber die Schattenfarbe der Wände noch abdunkeln, damit man sie ganz deutlich sieht - Newbies haben noch keine Ahnung von den richtigen Schatten, daher müssen die schon ganz klar zu sehen sein!

  
Jarogepostet: 26.04.2006 15:20 link

User-Rating:
was bringen denn farbige vorlagen?
ich denke am besten sind die grauen dinger, die auch leicht auszumalen sind und trotzdem recht gut aussehen...

  
aNTiXgepostet: 26.04.2006 15:37 link

User-Rating:
so hab mich auch mal pixlerisch betätigt ... hab aber bis jetzt nur die grauen vorlagehäuser, die noch recht schlciht aussehen ... die muss ich noch pimpen und dann kann ich mal versuchen n paar passende farben mit paint zu finden (oder will das vieleicht jemand anders machen *g*)

*update* so mal eins mit farbausführung

häuser in grau:

  
aNTiXgepostet: 26.04.2006 23:10 link

User-Rating:
so nach guter manier hab ich meinen alten post upgedatet ...

*bibir* das haus sieht spitzenmäsig aus is aber, find ich, zu aufwendig für *noobs* ... also nicht vom ausfüllen her, dondern von der architektur, es geht ja um vorlagehäuser und nicht um inovationen in graustufen *g*
(hab meine ideeen desshalb auch ein wenig zurückgeschraubt, hatte eigentlich eine vollverglaste wand geplant )

  
Chiyagepostet: 27.04.2006 06:13 link

User-Rating:
@bibir: äh - die seltsame Farbkombination hab ich aber nicht vorgeschlagen, nur einzelne Dachfarben ^_^ Wie wär's mit einer pastellgrünen Wandfarbe zu dem Dach? Und braunen Türen? Bitte, bevor mir meine Äugelein aus den Höhlen hüpfen und weglaufen?

Ne, das ist absolut nicht zu aufwendig - sieh doch nur Mr. Blacks Vorlagenhaus in der derzeitigen Hilfe! Mir gefällt die Hausform spitzenmäßig gut Ich finde auch, daß es "leicht" genug auszumalen ist.

  
Chiyagepostet: 27.04.2006 06:15 link

User-Rating:
@Jaro: es kommen nach unserer Erfahrung immer wieder Newbies, die den Sinn der Vorlagenhäuser nicht kapieren und sie unverändert hochladen, sogar die ungepimpten, wirklich häßlichen und nicht regelgerechten! Brauchst nur zum Fertigteilhaus-Stadtteil schauen.

Deshalb sind fertig gepimpte Versionen wichtig - sonst haben wir hier entweder dann lauter graue Häuser oder die Newbies, die am Pimpen / Ausmalen verzweifeln, laden sich im schlimmsten Fall aus dem Internet geklaute hierher runter. Und genau das wollen wir wirklich verhindern!

  
Chiyagepostet: 27.04.2006 06:19 link

User-Rating:
@antix jup, mir gefällt deine grau-farb-Kombi spitzengut
Die erste graue Version ist auch nicht uninteressant, aber weniger abwechslungsreich von der Formenvielfalt her und es fehlt Schlagschatten bei der Dachgaube

Kriegst nen Preis - 4200 PPCs ^_^

Ach ja, GonGon kriegt jetzt auch seinen Preis, weil er sein Eigenheim auf Pixel Plaza ersetzt hat
Genauso 4200 PPCs für graue und farbige Version.

Und bibir kriegt auch noch was, aber noch nicht für das letzte - biiiitte versuch's mal mit einer hellgrünen Wand, ja? P.S.: siehst du, ich wußte, daß weiße Wände noch genügend eintrudeln werden Bin also für meine rote Ziegelversion, wegen der eindeutigen Schatten ^___^

  
aNTiXgepostet: 27.04.2006 13:40 link

User-Rating:
wie kann man zwei, sich in diesem punkt einigen frauen wiedersprechen ... bibir das haus hat ne tolle architektur und is ideal für neulinge
ABER du solltest unbedingt eine realistische (und nicht die der letzen frühjahrsmode) farbgebung wählen ... bei solchen quitschbunten dingern kommen die neulinge vieleicht auf komische gedanken ... *hust* ... ich hab schon das bild einer reihe fertighäuser mit kunterbunten und sehr grellen dach und wandfarben vor mir ...
is aber alles rein spekulatiev *draufhinweis*

thx chiya für die PPC's

  
Chiyagepostet: 27.04.2006 16:26 link

User-Rating:
Das Grün ist doch jetzt sehr zart? Von wegen quietschig - grmbl.... Ich finde es viel cooler, wenn die Stadt bunt und freundlich aussieht als mit lauter faden gelb-weiß-roten Häusern vollgepappt zu sein. Gut, die Mint-Version würd ich auch nicht mehr nehmen, nachdem bibirs Grün viel besser zum Dach paßt.

Ich finde schon, daß die Vorlagenhäuser möglichst unterschiedlich aussehen sollten, auch von der Farbe her - wenn da lauter "weiße Wände - rote Dächer"-Häuser drin sind, haben Newbies die Vorstellung, daß sie hier nix Buntes zeichnen dürfen

  
Beiträge 11 - 20 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein