Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Antikes Rom


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (89)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter  
Zeige 

Antikes Rom link
Erstellt vonBeiträge
  
Pfirsichegepostet: 12.09.2006 20:49 link

User-Rating:
Ich arbeite schon an einer Zypresse; die ist zwar ein bisschen struppig, sieht aber schön mediterran aus. Wenn ich fertig bin, stell ich sie mal hier rein.
Hat MaikBey nicht mal so ein Pflasterstraßenset gemacht? Das wär doch eigentlich auch geeignet (Forum-Thread:1072) ? Sagts mir, wenn ich falsch liege.

  
Mr. Blackgepostet: 12.09.2006 21:05 link

User-Rating:
hmm als olivenbäume könnte man doch die komischen riesenteile nehmen denk ich

  
Pfirsichegepostet: 12.09.2006 21:13 link

User-Rating:
Hier ist mal die erste Version der Zypresse (Boden hat sie noch keinen, weil ich noch nicht genau weiß, welchen wir bekommen):



Ich will einfach nur wissen, ob ich sie doch noch schmaler und dunkler machen soll.

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.09.2006 21:59 link

User-Rating:
ne, die ist schon recht gut
jetzt mach mal licht/schatten deutlicher, aber den Boden weg.
Und mich würd interessieren, wie es aussieht, wenn man 2 auf eine Bodenplatte setzt - so ist das ja mit Palmen und so auch gemacht.

Aber eigentlich ist das schon nen ziemlicher Stilbruch - wenn ich mir die anderen Bäume ansehe *G*
Die sind mehr so die Gummi-Aufblasteil-Fraktion. Dein Baum hier sieht schon recht realistisch aus!

  
hero_of_the_daygepostet: 13.09.2006 08:05 link

User-Rating:
einen tiber brauchen wir dann wohl auch...eventuell mach ich heut einen nach der arbeit...

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.09.2006 08:54 link

User-Rating:
Der könnte doch generell gleich auf das Grid, oder?

  
hero_of_the_daygepostet: 13.09.2006 09:43 link

User-Rating:
willst du den standardfluss nehmen?

ich wollte sowieso mal den fluss abändern...mit´neuen brücken oder anderer uferverbauung...soll ja nicht immer gleich aussehen...außerdem sollten die mods den fluss mal als staticitem reinhaun...

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.09.2006 10:09 link

User-Rating:
Hm, eigentlich egal *gruebel*
vllt. wär es nicht schlecht, den getrennt zu haben - wie sieht es denn mit dem Untergrund von Pixelkunst aus? Würd der nicht schon gehen und dann einen der seltsamen Flüsse und dann das Kopfsteinpflaster Straßenset?
Nur damit das Grid da ist und man anfangen könnte
kann man ja später noch alles ersetzen

  
hero_of_the_daygepostet: 13.09.2006 10:15 link

User-Rating:
naja...andererseits dauert es ja auch bis jemand was fertig hat was er reinstellen kann...

  
Pro_Pixlergepostet: 13.09.2006 10:28 link

User-Rating:
Forum-Post:8743 Ich hoffe ihr seid bald Fertig ^^.
Gibt es noch irgendwas was ich tun kann?

  
Beiträge 31 - 40 (89)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein