Forum - Submits für PixelPlaza - Neues Grid - Seekcity


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Neues Grid - Seekcity link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 31.07.2007 12:24 link

User-Rating:
bei dem was bebaut werden kann hast du rechts den hügel ganz oben vergessen...

  
RoFragepostet: 01.08.2007 10:57 link

User-Rating:
Hm? ich seh nix... Naja, ich glaube, dass das jetzt auch nicht so wichtig ist. Wenn das Grid angenommen und so etwas verlangt werden sollte, kann ich ja nochmal gucken

  
RoFragepostet: 01.08.2007 15:38 link

User-Rating:
So, ich hab jetzt auch ein topview Bildchen gemacht.

  
hero_of_the_daygepostet: 01.08.2007 15:45 link

User-Rating:
mach das topview in dem stil von estis auf der vorigen seite...so dass man die hügel auch sieht...

  
RoFragepostet: 01.08.2007 15:50 link

User-Rating:
Okay, hier:

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2007 17:08 link

User-Rating:
aehm.. *mal so anmerk*
die huegel wird man dann eh nicht mehr sehen, weil die vom orange der statics ueberdeckt werden - und die statics muessen gesetzt werden, damit da nicht gebaut werden kann...

aber egal.. dennoch schoen

  
RoFragepostet: 01.08.2007 19:09 link

User-Rating:
Stimmt...
Jetzt scheint ja keiner mal was an meinem Grid was auszusetzen zu haben. Hoffen wir mal, dass das ein Admin genauso sieht

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2007 21:38 link

User-Rating:
jau aber wann kommt ein admin ?

  
hero_of_the_daygepostet: 02.08.2007 07:53 link

User-Rating:
normalerweise geht die meinung der mods mit jener der admins einher...also genomen wirds sicher...nur wann

  
RoFragepostet: 02.08.2007 12:13 link

User-Rating:
Naja, wann ist die große Frage... Ich habe gesehen, dass viele Grids und andere Sachen veröffentlicht werden wollen. Selbst wenn die Admins mal wieder da sind, hätten sie jede Menge Arbeit vor sich... Naja... Hoffen wir das Beste

  
Beiträge 41 - 50 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein