Forum - Submits für PixelPlaza - Neues Grid - Seekcity


zurück zur Übersicht
Beiträge 51 - 59 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  
Zeige 

Neues Grid - Seekcity link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 02.08.2007 12:19 link

User-Rating:
sie brauchen nur das tool machen, dass mods submits möglich macht...aber darauf warten wir schon zu lange...

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.08.2007 13:47 link

User-Rating:
es muesste nur hochgeladen werden.. aber das wird es nicht, weil der 3tb das nicht kann..
fertig ist es wohl shcon seit 2tage nachdem er saemtliche infos ahtte..und das ist schon wochen her

  
RoFragepostet: 23.10.2007 14:35 link

User-Rating:
Das Hochladen scheint ja jetzt wohl möglich zu sein. Also, wo ist mein Grid?

  
Mr. Blackgepostet: 23.10.2007 18:05 link

User-Rating:
nö das hochladen tut immer noch nicht...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.10.2007 19:03 link

User-Rating:
es fehlt irgendwie ein ebschwerde kasten, mit dem man die mods zubombadieren könnte.. also ich würds machen - auch wenn die admins schuld dran sind

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.10.2007 08:44 link

User-Rating:
na super
du beschwerst dich dann bei den mods, die dann so genervt sind, dass sie den job hier hinschmeissen..
udn was dann?
dann tut sich gar nix merh!

also wuerde das nur das gegenteil bringen
aber warum schaust du nicth iins impressum (ganz unten rechts) udn nimmst die email-addies
und bombadierst die admins mit mails zu?
auch wenn das bei denen nicht wirklcih ankommt... so schadets keinem sonst *G*

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.10.2007 21:04 link

User-Rating:
also habich schon versucht *g*
pxl hatte mal in icq geantwortet, was ich kaum glaube, darauf hin ist er auch nach PP gekommen, weil ich ihn überredet habe (jaja braucht mir nich zu danken ich bin einfach der beste) und hat nur 1, 2 posts inna shoutbox gemacht..

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.07.2008 10:57 link

User-Rating:
und
waeren 2 submits, die sicher hilfreich waeren.. ist nur die frage, wie man das damit macht, da sie ja nicht wirklich in das grid-schema passen

und koennten helfen

  
Mr. Blackgepostet: 07.07.2008 11:17 link

User-Rating:
estes grid wurde hochgeladen und entlohnt

  
Beiträge 51 - 59 (59)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein