Forum - Browserkompatibilität - Darstellung mit Google Chrome


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (44)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Darstellung mit Google Chrome link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 10.12.2008 14:55 link

User-Rating:
Also... erstens Google Chrome ist geil
aber leider gibt es hier einige darstellungsprobleme D=
bild ist selbsterklärend :


  
Mr. Blackgepostet: 10.12.2008 16:47 link

User-Rating:
du könntest auch einfach den blauen rand an deinem bild entfernen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.12.2008 12:26 link

User-Rating:
nicht den rand .. vom kommentar
der fehlt da ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.12.2008 10:44 link

User-Rating:
Google Chrome aktualisiert die Shoutbox auch nicht automatisch ^^

  
Mr. Blackgepostet: 16.12.2008 11:54 link

User-Rating:
hmm strange, also von hier aus tun contents und die shoutbox kann ich nict testen weil grad niemand anderer quatscht...
edit: du hast recht die shoutbox ladet nicht nach...

  
gelöschter Benutzergepostet: 18.12.2008 14:22 link

User-Rating:
dennoch ruled Google Chrome.. ist eh noch in Bearbeitung, also daher wird das noch ausgefeilt =D
was mir aber am meisten gefällt - Rechtschreibung Korrektion wie bei Word einfach rote unterkringelungen.

  
BillRudegepostet: 18.12.2008 21:35 link

User-Rating:
AtO du kannst ja bei PP einfach mit Firefox surfen. Oder für den sicheren Opera oder für ne Loser IE6 bzw. 7 .
Chrome ist eben noch Beta ...

  
Mr. Blackgepostet: 20.12.2008 00:27 link

User-Rating:
crome is seit ein paar tagen keine beta mehr... und opera kann pp leider immer noch nicht korrekt darstellen...

ich weiß aber nicht so recht was du an chrome findest, ja er schaut minimalistisch aus, erstellt auf den leeren seiten ne liste mit seiten die du öfters besucht hast...
was mich persönlich jedoch ziemlich an chrome gestört hat, ist sein sandboxing verhalten, da ich, wenn ich am laptop flash videos schaun will die prozesspriorität hochschrauben muss, da sonst die videos ruckeln, und ich es mir gewöhnt bin, dass der restliche browser dann noch weiterläuft, find ich es nervig wenn ich die priorität von nem tab hochstelle und der restliche browser unbrauchbar wird...

  
BillRudegepostet: 22.12.2008 17:21 link

User-Rating:
Mr. Black trotzdem ist chrome nicht zu empfeheln ... Datenspeicherung ...

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.12.2008 21:37 link

User-Rating:
atomic: rechtschreib-korrektur gibts beim firefox auch..

aber sag mal.. hast du daheim auch alle waende aus glas?
so dass jeder beobachter reinschauen kann,
traegst ein tshirt mit deiner adresse und deinem kontostand?
steht auf deiner schultasche das aktuellste ergebnis der verhauenen mathe-arbeit?
sagst du jedem immer, wohin du willst, verraetst deine vorlieben und wuensche, malst striche auf die strasse, dass man deinen weg super verfolgen kann?
hast du jemanden hinter dir herlaufen, der jeden schritt und jede handlung notiert?
chrome ist ein datensammler...
und daten kann man sehr gut fuer sehr viel geld verkaufen

da wird mir der neueste ie ja richtig sympathisch, der genau den anderen weg gehen will... (und das aus meinem mund *G*)

  
Beiträge 1 - 10 (44)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein