Forum - Browserkompatibilität - Darstellung mit Google Chrome


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (44)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Darstellung mit Google Chrome link
Erstellt vonBeiträge
  
the_Shad0wgepostet: 03.01.2009 15:26 link

User-Rating:
also die datenspeicherung ist ein problem
nimmt stattdessen einfach safari
ist zwar von apple und das problem mit den comments und der shoutbox ist da auch, aber da gibbet keine datenspeicherung
außerdem lädt das dinge die seiten extrem schnell

  
3TageBartgepostet: 03.01.2009 16:08 link

User-Rating:
Safari ist genauso wie IE closed-source , also woher willst du wissen das die keine Daten speichern?

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2009 11:02 link

User-Rating:
sowieso will jeder browser die daten haben, ich denke da kann man alle benutzen, die man will, es sei denn, man proggt sihc selbst einen der das eben nciht tut

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2009 11:50 link

User-Rating:
bei anderen browsern sitzt aber kein google dahinter, die die daten dann verkaufen

  
3TageBartgepostet: 04.01.2009 13:04 link

User-Rating:
Ach und du vertraust Microsoft und Apple?

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2009 14:31 link

User-Rating:
benutze ich ie oder safari?

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2009 17:28 link

User-Rating:
vertraust du mozilla? ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.01.2009 20:45 link

User-Rating:
hm.. esti? ich habe jetzt nochmehr sachen von google geladen, wie ein 3D programm, ein bilderanguck programm und ein chat programm =P

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.01.2009 10:06 link

User-Rating:
Tja, damit hast du wohl deine Seele vollends an Google verpfändet. Die werden bald soviele Daten von dir haben, dass sie einen AtO-Bot bauen können, der dich hier vollkommen ersetzt. Und dann schaust du dumm!

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.01.2009 18:51 link

User-Rating:
lol
billrude ersetzt schon mein altes ego
er spammt, nervt . . .
Aber Google Picasa ist echt geil.

  
Beiträge 21 - 30 (44)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein