Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (140)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...14 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb PixelPlaza Auto/Fahrzeug-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 21.11.2005 14:18 link

User-Rating:
ok hab mal das hier gemacht

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.11.2005 20:41 link

User-Rating:
*langeweile hatte* hab das Standard auto ein bisschen "gepimpt" *g* ^^

  
Bürgermeistergepostet: 23.11.2005 00:00 link

User-Rating:
Hey! Ich finde den roten Bus Forum-Post:1463 und den kleinen Notarztwagen cool Forum-Post:1518

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.11.2005 00:07 link

User-Rating:
wenn ihr wollt, koennt ihr meinen polizeiwagen aus ' unknown' haben

  
gelöschter Benutzergepostet: 28.11.2005 23:55 link

User-Rating:
wie lange läuft denn der contest noch? über leg ob ich mich nochmal an meinem pickup versuche, so sieht er ja voll dumm aus

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2005 10:05 link

User-Rating:
hier mal einige meiner werke,ich hoffe sie gefallen euch
--------------
- Feuerwehrwagen


EDIT von Chiya: 1:1 von Icon-Town, von einer Dame mit dem Nick "note" aus Korea
http://www.icon-town.net/index.php4?page=citizen&bpage=4&icon_status=&searchstring=

- Krankenwagen


- Jeep


- UPS Truck


- Autos Allgemein







---------------
ich hab noch andere Fortbewegungsmittel

  
Nyrrtigepostet: 30.11.2005 12:06 link

User-Rating:
hab erstmal nur einen wagen gemacht. hier.. bitte schön

--

und dazu noch...

--

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2005 17:08 link

User-Rating:
Phana die sind alle zu groß löl

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.11.2005 22:39 link

User-Rating:
nö denn es ist hier irgendwo zu lesen das die jetzigen autos alle noch zu klein sind...

  
Jarogepostet: 30.11.2005 23:02 link

User-Rating:


hab mal ein auto gemacht, als vorlage nahm ich einen laster, also müssten die größenverhältnisse schon ungefähr hinkommen...
(sollte als sportwagen gewertet werden, denke das sieht man oder?)

hier nochmal der link: klick me

  
Beiträge 31 - 40 (140)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...14 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein