Forum - Wettbewerbe - Platzhalter-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (72)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...8 weiter  
Zeige 

Platzhalter-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 23.02.2006 23:16 link

User-Rating:
Edit: Der Thread ist schon veraltet und wurde deshalb in das Archiv verschoben.



Wir brauchen schöne Platzhalter, die als Extras gemietet werden können!

Gesucht werden: 1x1-Felder, die sich zu mehreren zu großen Flächen aneinanderlegen lassen (für Grundstücke aller Größen) und dabei auch noch weiterhin schön aussehen.

Ich denke an parkähnliche Felder oder auch phantasievolle Sachen, Hauptsache, sie sehen als Einzelstücke und auch zu mehreren nebeneinander als größere Flächen gut aus

EDIT: bitte postet den 1x1-Teil, und unbedingt auch zum besseren Vorstellen mehrere nebeneinander - 2x2 beispielsweise, ok?

Ich setze dafür mal 1000 PPCs pro schönen Platzhalter aus, und sogar mehr, wenn's wirklich super gefällt Auch wenn unsere Admins nicht alle einbauen, können durchaus auch alle eine Belohnung erhalten, wenn sie nur schön sind ^_^

P.S.: bitte keine einfachen Böden, keine Kopien eurer Werke, die schon hier stehen oder Sachen, die ihr aus fremden Pixel-Städten oder anderen Pixel-Seiten abzeichnet! Danke

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2006 23:22 link

User-Rating:
also ich hab bis jetzt nur 3x3 platzhalter gemacht und verstehe jetzt auch nicht ganz was du meinst mit 1x1 zusammensteckbaren platzhaltern, aber ich bau mal ein paar vor für fast jede erdenkliche grösse (mann sind das viele) und du kannst ja entscheiden was du als passend empfindest.
und ja diese 1000 ppc spende ich dann an die neulinge die du als am meisten bevorzugt hältst, denn ich brauche wahrlich keine ppcs mehr, weiss eh schon ned was ich damit anfangen soll

  
Chiyagepostet: 24.02.2006 02:48 link

User-Rating:
Nene, sei so lieb und mach nur 1x1-Felder
Sollten halt welche sein, die auch in 36facher Ausführung nebeneinander gut aussehen

  
Bürgermeistergepostet: 24.02.2006 10:36 link

User-Rating:
ich hab es auch nicht richtig verstanden zu welchem zweck das dienen soll... als untergrund für häuser oder als lückenfüller auf bebauten grids?

  
gelöschter Benutzergepostet: 24.02.2006 13:10 link

User-Rating:
Es geht um den Vorschlag in diesem Post: Forum-Post:3631

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 20:02 link

User-Rating:
ich versteh was du meinst...dürfte aber schwierig sein...

  
Chiyagepostet: 25.02.2006 02:26 link

User-Rating:
Ich denk's mir so ungefähr, auch wenn das hier nicht so toll ist (Schlagschatten noch nicht drin, schlampige Ecken, zweite Variante schlecht zusammengesetzt):
1x1:
zu mehreren (z.B. 2x2) sähe das so aus:
oder 1x1:
und zu mehreren (z.B. 2x2):
oder 1x1:
und zu mehreren (z.B. 2x2):

P.S.: nicht pimpen bitte! Wenn ich mit meinen anderen Sachen soweit bin, mach ich das hier selbst schöner, auch mit anderem Heckenschnitt und ev. Bäumen, Laternen, Bänken oder sowas...

  
Wolfonegepostet: 28.02.2006 01:14 link

User-Rating:
sooooo.
ich hab hier mal was fabriziert.
weis jetzt nicht obs so ganz das thema trifft und in so klein noch gut aussieht.
ich denke grade für längliche grundstücke dürfte es eigentlich ein passabler platzhalter sein.



  
Wolfonegepostet: 28.02.2006 01:29 link

User-Rating:
ich werd nochmal wahnsinnig. sry für doppelpost aber ich kann irgendwie kein bild in den alten mehr einfügen und bin auch irgendwie nicht sicher, dass es jetzt klappt(geht das anders als wenn man ein bild innen content einfügt?)

  
Wolfonegepostet: 28.02.2006 01:34 link

User-Rating:
letzter versuch für heute:

  
Beiträge 1 - 10 (72)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...8 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen