Forum - Wettbewerbe - Platzhalter-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 51 - 60 (72)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

Platzhalter-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
aNTiXgepostet: 13.04.2006 16:08 link

User-Rating:
hab mich auch mal an ein paar platzhaltern versucht ... ich hoffe sie sehen nicht gan so abstosend aus

version 1:
der gemähte rasen (idee aus rct1 )


version2:
der gemähte rasen mit schild


version3:
n alter brunnen draufgesetzt, wobei man von rasen nichmehr viel sieht


das ganze is hier:http://gcclanpage.gc.funpic.de/PPpics/Submit/

naja ... is nich das beste ... aber ich bin ganz stolz drauf *g*

  
Chiyagepostet: 13.04.2006 18:54 link

User-Rating:
Die dritte Version ist wunderschön Irgendwie bin ich gegen die Schilder - und der Rasen wirkt leider ziemlich unnatürlich, obwohl eine lustige Idee Von mir kriegst du aber gern die PPCs (als Anerkennung) für den Brunnen, der ist auch am aufwendigsten und eine super Idee

  
hero_of_the_daygepostet: 13.04.2006 18:55 link

User-Rating:
hab mal probiert was im stil des holocaust denkmal in berlin(?) zu machen...hab mich nicht sonderlich angestrengt, da ich nur mal ausprobiern wollte wie sowas aussieht...

  
aNTiXgepostet: 13.04.2006 19:05 link

User-Rating:
thx chiya, hätte nicht gedacht das die irgendwas davon gefällt *g*

@hero ich finde das sieht ganz gut aus, aber in meiner erinnerung sind die blöcke noch etwas grauser/dunkler

  
hero_of_the_daygepostet: 13.04.2006 19:07 link

User-Rating:
ich hatte sie eigentlich heller in erinnerung...

edit: googlegoogle: hasse recht

  
Chiyagepostet: 13.04.2006 19:48 link

User-Rating:
Wow, hero, eine sehr engagierte Idee

Hm, ein bißchen dunkler und noch deutlicher unterscheidbare Schatten? Am besten die linke Seite und die Oberseite in anderen Farben? Eventuell sogar eher bräunlich, so wie am zweiten Bild, dann sieht's sicher "hübscher" aus als die grauen Bodenplatten früher, die die Leute so grausig fanden, oder?





  
Chiyagepostet: 13.04.2006 22:10 link

User-Rating:
Hehe, klasse, bibir Bin begeistert! Bitte nicht schon wieder über die 1k PPC mehr wundern ^___^

  
Chiyagepostet: 14.04.2006 15:52 link

User-Rating:
hm, ne, bibir, würd ich nicht nehmen, weil es praktisch schon ein eigenes Werk ist - naja, aber wer weiß, was unsere Admins sagen. Ich hätte die Säule auch nicht genommen, weil zu hoch

  
pxlMichaelgepostet: 21.04.2006 05:00 link

User-Rating:
naja, die Häuschen finde ich auch schon zu viel Materie für einen Platzhalter, aber die anderen Sachen sind sehr cool.
*demnächst einbau*

  
hero_of_the_daygepostet: 23.04.2006 20:49 link

User-Rating:
*update*

ist von der farbe ca. chiyas letztes bild...

  
Beiträge 51 - 60 (72)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen