Forum - Wettbewerbe - Platzhalter-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (72)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

Platzhalter-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 28.02.2006 19:54 link

User-Rating:
Wolfone, zeichne mal mehrere davon nebeneinander und hintereinander, z.B. 2x2 - ich denke leider, die sind dann wirklich viel zu hoch für solche Platzhalter, wie ich sie hier suche.
Immerhin ist die wichtigste Grundvoraussetzung, daß die 1x1-Dinger unbedingt auch zu mehreren nebeneinander und hintereinander gut aussehen sollen...

  
Chiyagepostet: 28.02.2006 19:56 link

User-Rating:
Bibir hat's absolut richtig verstanden - aber um ehrlich zu sein, finde ich matschige Wiesen nicht wirklich "schön" als Platzhalter *lach* - stell dir mal vor, wenn die hier zu Dutzenden auf 6x6-Grids nebeneinander rumliegen

  
Jarogepostet: 04.03.2006 00:33 link

User-Rating:
hey,
hab hier einen rosengarten mit einer sitzbank, welche aus einem baumstamm geschaffen sein soll...dazwischen ein netter weg aus stein:



  
Chiyagepostet: 04.03.2006 01:05 link

User-Rating:
Also das sieht mal geil aus!!! Jup, SO hab ich mir das vorgestellt Gibt schonmal Preis ^_^

  
Jarogepostet: 04.03.2006 23:38 link

User-Rating:
hrhrhrh freut mich, dass mein werk gefällt
mal sehen, darf ich auch noch andere gestalten?

  
Chiyagepostet: 05.03.2006 16:14 link

User-Rating:
Klar, nur zu

  
Chiyagepostet: 05.03.2006 17:06 link

User-Rating:
Wie wär's mit kleinen Rohren, woraus das Wasser hin- und herspringt? Wasser hat doch keine Löcher? Doch, ein Brunnenrand fehlt schon noch...

  
Chiyagepostet: 05.03.2006 18:09 link

User-Rating:
hm, ganz egal, aber hellgrau wirkt wohl am "normalsten"...

  
ttimgepostet: 06.03.2006 14:20 link

User-Rating:
Ist das absicht das bei Bibir's Brunnen nur drei Löcher benutz werden?

  
Chiyagepostet: 09.03.2006 16:30 link

User-Rating:
Ach ja, bibir: könntest du deinen Brunnen bitte noch verschönern? Ich finde die Löcher von den viel zu kurzen Rohren eigentlich immer noch zu unlogisch, ehrlich gesagt, man denkt dann leicht, daß es sich um eine Spiegelfläche statt um Wasser handelt.... Rand fehlt ja auch noch... Sag, wie wär's mit kleinen Kugeln, aus denen das Wasser springt?

  
Beiträge 11 - 20 (72)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen