Forum - Wettbewerbe - Platzhalter-Contest


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (72)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

Platzhalter-Contest link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 13.03.2006 14:46 link

User-Rating:
Schön, Demeter! Eigentlich wollt ich selber noch Büsche in dieser Form machen, aber RL frißt zu viel Zeit... Vielleicht machst du das noch - also dieselbe Form, nur höher, mit mehr Schatten und mehr buschartig? Diese hier sind wieder "richtige" Böden und weniger parkähnliche Platzhalter - aber das ist schon auch gut, immerhin sind auch mehr Böden immer gefragt

Die Admins machen ein bißchen "Urlaub" nach dem großen Update, aber nachher müssen wir sie halt etwas nerven, daß sie die neuen Extra auch reinnehmen ^_^

  
Demetergepostet: 13.03.2006 17:44 link

User-Rating:
voilà

  
Chiyagepostet: 13.03.2006 17:48 link

User-Rating:
Gar nicht schlecht Starker Kontrast, irgendwie erkenn ich durch die Zweifärbigkeit die Formen selbst jetzt schlecht - kann natürlich auch an meinem Bildschirm liegen... Noch ein dunkleres Grün vielleicht?

  
Chiyagepostet: 13.03.2006 21:09 link

User-Rating:
Jo, nicht schlecht... Aber die Wurzeln sind nicht isometrisch. Nur ein einzelner Baum? So hoch ist vielleicht nicht so gut für Platzhalter, was meinst du, hm?

  
Chiyagepostet: 13.03.2006 21:25 link

User-Rating:
Den Brunnen find ich dafür jetzt super, bibir (und ist schon ausbezahlt)

  
Chiyagepostet: 06.04.2006 06:52 link

User-Rating:
Sieht super aus Hoffentlich wird's auch von den Admins genommen ^_^

  
pxlMichaelgepostet: 06.04.2006 19:32 link

User-Rating:
der fliesenboden wäre als normalerboden supertoll, hat jemand lust, alle 36 platten dafür zu machen, habe gerade wegen dem Osterupdate zu wenig Zeit dafür.

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.04.2006 20:04 link

User-Rating:
Forum-Post:5238 meinst du den hier?

  
pxlMichaelgepostet: 06.04.2006 21:15 link

User-Rating:
genau, der ist superschön, aber eher als Boden geeignet als als Platzhalter

  
pxlMichaelgepostet: 06.04.2006 21:24 link

User-Rating:
PS: die bodenplatten können leider nicht so wie die platzhalter gekachelt werden, das wäre zu viel html code auf jeder seite, daher brauchen wir ein bild von 1x1 bis 6x6 für jede Bodenplatte. Ich würde aber einfach nur eine Farbe rauspicken und die als neuen Boden nehmen, das ist weniger Arbeit als Platten für alle Farbvarianten machen.

*edit* der graue kommt als platzhalter rein, ein farbiger blauer kommt von bibir

  
Beiträge 31 - 40 (72)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen