Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Pixelton


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (54)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Pixelton link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 13.04.2006 15:20 link

User-Rating:
Gut ich mach das Postamt

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.04.2006 15:41 link

User-Rating:
ich mag gern die kapelle machen, kann aber nich versprechen

aber wird auch endlich mal zeit das sowas in angriff genommen wird, jetzt muß nur noch einer der admins ein okay geben und sagen wann denn das grid kommt.

aber der fluß oder bach gefällt mir überhaupt nicht, der ist viel zu eckig

  
Calgogepostet: 13.04.2006 15:51 link

User-Rating:
habs dir reserviert ^^

Den Bach darfst du gerne verbessern wenn du willst ist ja ein gemeinschftsprojekt

  
aNTiXgepostet: 13.04.2006 15:52 link

User-Rating:
ah ok das kann ich verstehen, dann bin ich gerne dabei
ich kann mich ja mal an der einspurigen strase probieren, wenn das noch niemand macht, ansonnsten würde ich gern die feuerwehr machen (oder beiden )

  
Calgogepostet: 13.04.2006 15:56 link

User-Rating:
ok feurwehr und str^^

  
aNTiXgepostet: 13.04.2006 17:14 link

User-Rating:
sou hier mal ein vorentwurf, ich hoffe er ruft nicht zuviel emörung hervor ...

normale strase mit gehweg:


mit gulli:


und mal zusammengesetzt um sich einen groben eindruck zu machen:


ich hab noch vor ein paar verschliesspuren oder spurrinnen in die strase zu machen, soll ja ein bisschen abgenutzter/ländlicher aussehen.
wenn man mit dem entwurf einverstanden ist mach ich mich an die kurfen, kreuzungen, endstücke und kreisverkehre.

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.04.2006 18:58 link

User-Rating:
sieht doch schon nicht schlecht aus

  
Chiyagepostet: 13.04.2006 18:59 link

User-Rating:
Die Straße ist klasse!

Ich finde das Projekt ganz ehrlich und brutal gesagt, noch viel zu "normal" modern und auch nicht viel anders als die bisherigen Stadtteile, um mitzumachen Bitte nicht böse sein, ist halt eine Geschmackssache

  
Calgogepostet: 13.04.2006 19:17 link

User-Rating:
wir wollen dich auch garnet dabeihaben ^^

mach doch mit traust dich wohl einfach nicht

aNTiX die straßen sind toll

  
Calgogepostet: 13.04.2006 20:53 link

User-Rating:
wel keiner sich erhaben fühlt auch mal was zu machen

  
Beiträge 11 - 20 (54)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein