Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Pixelton


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (54)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Pixelton link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 13.04.2006 20:56 link

User-Rating:
so sieht der schon um einiges besser aus, nur fehlt irgenwie das ufer noch, der sieht so doll aufgesetzt aus

  
Chiyagepostet: 13.04.2006 20:57 link

User-Rating:
Jup, der Fluß/Bach sieht seeehr viel besser aus Das Grid mit dem Höhenunterschied gefällt an sich schon sehr gut Obwohl ich eher für einen etwas "organischeren" Rand wäre statt einem so gerade abgeschnittenen - aber das braucht sauviel Zeit zu zeichnen und so ist es auch mehr "Pixelart-mäßig", was Bürgi bestimmt gefällt ^_^

  
Calgogepostet: 13.04.2006 21:13 link

User-Rating:
ganz genau ich hatte überlegt den bach auch pixliger zu machen un ein ufer... uff das wäre schwer der is eben übergelaufen

  
aNTiXgepostet: 13.04.2006 22:52 link

User-Rating:
so hier mal ein 4x4 preview, zum probegucken *g*

  
Calgogepostet: 14.04.2006 00:31 link

User-Rating:
bravur

  
tech-m-downgepostet: 14.04.2006 11:53 link

User-Rating:
Bushaltestelle wird natürlich benötigt. Und die mach ich
Find ich übrigens super, was abgesprochenes.

Grundschule fehlt auch noch, sowas hat jeder Ort, nicht nur Rosewood.
Kindergarten ggf. auch noch.
Spielplatz bei dem Dreieck Kirche-Kindergarten-Grundschule fänd ich noch ganz gut.
Metzgerei, Bäckerei könnten auch noch hin.

  
Calgogepostet: 14.04.2006 14:36 link

User-Rating:
eingeplant du darfst aussuchen wier deine macht

  
aNTiXgepostet: 14.04.2006 16:43 link

User-Rating:
so die strase ist weitestgehend fertig. bei den kreisverkehren fehlt noch der mittelteil, und die unterschiedlichen ausgaben der ausfahrten.

erstmal die normalen geraden stücke und endstücke:


Dann die Kurven:


die kreuzungen:


und der rohentwurf des kreisverkehrs:


sieht zwar flach aus, kommt aber im zusammengebastelten zustand richtig gut aus.
ich werd später noch etwas zusamengebautes hochladen.

  
Chiyagepostet: 14.04.2006 17:07 link

User-Rating:
Super! Wirklich klasse! Sollte unbedingt so bald wie möglich nach Pixel Plaza

  
Calgogepostet: 14.04.2006 17:17 link

User-Rating:
top schade das wir keine kohle dafür kriegen aber deine str lassen sich ja mehrfach verwenden!

  
Beiträge 21 - 30 (54)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein