Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (210)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
Hennegepostet: 17.11.2007 11:11 link

User-Rating:
Hi,
Ich würde gerne mal ein Gemeinschaftsprojekt starten.
Ich dachte das wir so 3-4 Häuser Pixeln und die auf einem Grid platzieren so dass sie ein Gesamtbild ergeben.
Man kann sich das in etwa wie Numerobis Nûmedalen 2 oder Boergers Boergers Größenwahn II vorstellen.
Ich dachte das wäre mal eine alternative zu den vielen gescheiterten Versuchen ein ganzen Grid zu erstellen.
Hierfür suche ich noch ein bis 3 Partner und einen geeigneten Platz.
Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden oder hier etwas reinschreiben.

lg
Henne

  
Seele07gepostet: 17.11.2007 11:31 link

User-Rating:
Hallo auch,

ist 'ne schöne Idee.
Wie wäre es mit einem Marktplatz? Da könnte man einen Brunnen einbauen und Menschen und Verkaufstände usw.

Lieben Gruß,
Ingo

  
Perforatorgepostet: 17.11.2007 11:31 link

User-Rating:
Ich könnte mir durchaus gut vorstellen bei so einem Projekt mitzuwirken.
Nur meine Frage wäre noch welches Thema dieses Projekt haben soll, denn gäbe es ja einige Möglichkeiten...
Gruß Perforator.

  
Hennegepostet: 17.11.2007 11:58 link

User-Rating:
Ich wollte dass wir das in Gemeinschaftsarbeit entwickeln...einen Marktplaz zu pixeln wäre zwar schön doch auf Grund des Wettbewerbes gibt es ja schon einen...
Zudem sollten wir darauf achten uns an die vorgegebenen Themen in dem Grid zu halten den wir uns aussuchen.

  
Seele07gepostet: 17.11.2007 12:05 link

User-Rating:
Oke, nur was für ein Grid das sein könnte.. hmm, keine Ahnung

  
Hennegepostet: 17.11.2007 12:10 link

User-Rating:
Ähm Vorschlag: Seele07 Hatte dirty old town als Grid vorgeschlagen..was haltet ihr davon wenn wir dort einen Westernbereich hinzaubern??

  
Seele07gepostet: 17.11.2007 12:14 link

User-Rating:
Ansich bin ich ja nich' so der Western-Fan, aber vom Thema her passt es dazu schon, also zu Dirty Old Town, denk ich jetz mal so

  
Hennegepostet: 17.11.2007 12:22 link

User-Rating:
Hm naja mal schauen ob ncoh andere Vorschläge kommen..immerhin sollte das ja GEMEINSAM erarbeitet werden

  
Seele07gepostet: 17.11.2007 12:22 link

User-Rating:
[ img ] http://www.blabla.de/blah.gif [ /img ] ohne Leerzeichen

Edit: Du hast es wieder rausgenommen, oke

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.11.2007 14:19 link

User-Rating:
ich mach mit
ich werd aba in original farben pixeln und nachher mit progs umändern wie der alte hof..

  
Beiträge 1 - 10 (210)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein