Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt


zurück zur Übersicht
Beiträge 181 - 190 (210)  Seite: zurück 1...14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter  
Zeige 

Suche Partner für Gemeinschaftsprojekt link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 20.04.2008 17:27 link

User-Rating:
ich würde atomis part gerne übernhemen =)
hab in letzter zeit wieder ziemlich viel lust auf pixelplaza und da wär sowas net schlecht
greez
tarvo

  
Seele07gepostet: 21.04.2008 09:34 link

User-Rating:
von mir aus gerne, tarrei =)
mal schauen, was Henne dazu sagt.

  
Hennegepostet: 23.04.2008 17:21 link

User-Rating:
hab ich kein Problem mit ....hauptsache wir haben dann ersma wen!
schade das AtmoicII ausgetreten ist aber er hat nicht ganz unrecht wir tun in letzter Zeit alle nicht soo viel! (ich eigentlcih gar nichts außer einmal täglich reinschaun)
naja hoffe wir schaffen es dann weiter zu machen wenn ingo auch wieder i-net hat (ich verspreche das ich mir dann auch wieder Zeit nehmen werde) Aber das Projekt ist noch NICHT TOT!!!

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.04.2008 17:41 link

User-Rating:
ja.. noch ^^

naja viel glück noch auf euren wegen

  
Seele07gepostet: 24.04.2008 08:08 link

User-Rating:
leider kann man ja in unserem Internetkaffee nix speichern an Daten, nicht mal was selbst erstelltes mit Paint, glaube ich - muss ich noch mal nachfragen. Denn dann könnte ich doch weiter pixeln, wenn dort wenigstens Paint erlaubt ist. *hat ja schon ein paar Experimente mit Paint hinter sich* ^-^ .

Lieben Gruß und bis bald,
euer Ingo

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.04.2008 23:54 link

User-Rating:
ingo, du hast mich jetzt neugierig gemacht.
Welche experimente?

  
Seele07gepostet: 26.04.2008 08:01 link

User-Rating:
Eigentlich sollte gestern schon Telefon und Internet abgestellt sein bei uns und heute morgen (jetzt) merke ich ,dass es immer noch geht o_o seltsam.

Nun, mit den Experimenten meine ich schlicht und einfach: Tests mit den Tools von MS-Paint. also zum Beispiel Stiftwerkzeug mal ausprobieren und schauen, ob ich auch Antialiasing hinbekomme - kurzum: mich mich den Werkzeugen vertraut machen. Nix besonderes also.

Lieben Gruß,
Ingo

PS: ich bin gespannt, wie lange das Internet noch geht - wenn ich mich einige Tage nicht mehr melde, ist es weg Dann bin ich das nächste Mal in PP erst wieder über Internetkaffe
PPS: ich ziehe dann doch erst nächsten Dienstag aus, bin also noch in der alten Wohnung, aber Telefon (und somit Internet) sollten schon gestern abgestellt sein...

  
gelöschter Benutzergepostet: 29.04.2008 16:40 link

User-Rating:
hauptsache du kannst noch online, das drumherum interessiert mich nich soviel.

Sorry, aber es ist so.

  
Hennegepostet: 05.05.2008 14:07 link

User-Rating:

  
Seele07gepostet: 05.05.2008 18:51 link

User-Rating:
o_o bin im Internetcafe - versuche jeden Tag mal kurz rein zu schauen. MS-Paint und (temporär) speichern, ist hier erlaubt, also kann ich auch am WE weiter pixeln ^^

  
Beiträge 181 - 190 (210)  Seite: zurück 1...14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein