Forum - Kaufen und Bauen - Welches Programm benutzt ihr zum pxln?


back to overview
Posts 1 - 10 (116)  Page: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...12 next  
Show 

Welches Programm benutzt ihr zum pxln? link
created atposts
  
Bürgermeisterposted at: 02/02/2005 16:24 link

User rating:
Photoshop

  
pxlMichaelposted at: 02/02/2005 16:39 link

User rating:
Legosteine

  
Bürgermeisterposted at: 02/02/2005 17:21 link

User rating:
du bist ja seeeehr witzig...

  
pxlMichaelposted at: 02/02/2005 17:56 link

User rating:
danke! *freu*

  
pxlMichaelposted at: 02/02/2005 17:56 link

User rating:
PS: photoshop

  
Bürgermeisterposted at: 02/02/2005 18:56 link

User rating:
ich liebe die threads wo nur admins sich unterhalten! besser als chat

  
Rudiposted at: 02/03/2005 14:41 link

User rating:
*hüstel, stör*

ich nichtadmin benutz imageforge (freeware) und teilweise animake... vielleicht ein grund mehr, warum meine projekte so unprofessionell wirken

  
Bürgermeisterposted at: 02/09/2005 22:48 link

User rating:
also ich habe mir mal das Paint.Net angeschaut. Sieht ganz vernünftig aus, weil es auch Ebenen (Layers) unterstützt, ein Hilfsliniengrid einblenden kann und auch eine Historyfunktion besitzt.

HINWEIS: Ich habe bemerkt,dass die aktuelle Version, das Abspeichern von transparenten Gifs nicht unterstützt. Daher ist das Programm 100% UNGEEIGNET für das Erstellen von Häusern!!!

  
Bürgermeisterposted at: 02/10/2005 10:42 link

User rating:
Vielleicht schaut ihr Euch mal GIMP 2.0 an:

GTK+ 2 for Windows (version 2.4.14) (3.3MB ) (benötigt von Gimp2.0)
http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gtk%2B-2.4.14-setup.zip?download

The Gimp for Windows (version 2.2.3) (7MB )
http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-2.2.3-i586-setup.zip?download

  
Bürgermeisterposted at: 02/10/2005 20:48 link

User rating:
Ok, jetzt nochmal Nachschlag!!! Da GIMP ein bisschen komisch ist, hab ich nochmal einen heißen Tipp, der sehr vernünftig aussieht.

*link removed* man kann es aber auch als trial runterladen

Man kann als transparentes gif speichern, man muss aber die hintergrundebene vorher löschen, weil sonst beim Reduzieren auf eine Ebene, die Transparenz verloren geht.
Bei Fragen einfach an mich wenden

  
Posts 1 - 10 (116)  Page: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...12 next  
Show 

You have to be registered and logged in to write posts in the forum