Forum - Kaufen und Bauen - Welches Programm benutzt ihr zum pxln?


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (116)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...12 weiter  
Zeige 

Welches Programm benutzt ihr zum pxln? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 11.11.2005 16:45 link

User-Rating:
Ich paite selber und muss sagen es ist einfach man bekommt seine Projekte nur nicht wirklich sehr schön hin ich würde euch empfehlen probiert an Photoshop razukommen ! Es ist zwar schwer dieses Programm zu benutzen aber wenn man es kann kommen die geilsten Projekte raus !

  
happy_treegepostet: 16.11.2005 11:59 link

User-Rating:
bin mittlerweile auf PS umgestiegen, hauptsächlich wegen transperenz etc

  
Elwinggepostet: 16.11.2005 23:27 link

User-Rating:
ich benutze paint.. das kenn ich und damit kan ich umgehn.. hab sogar jetz dank pixelplaza rausgefunden für was diese pipette ist *gg*

  
Monroegepostet: 17.11.2005 08:49 link

User-Rating:
Ich mach meine Werke in der Regel mit ... traue mich kaum es auszusprechen... Microsoft Paint, auch wenn ich Programme wie Photoshop, Corel, Paint Shop Pro oder Gimp mein eigen nennen darf. Ich finde es fehl an Flair wenn man sich Hilfsmitteln bedient und nicht jeden Pixel selber setzt. Gestehe da aber auch das ich die Transparenz der Einfachkeit halber dann doch mit Gimp 2.2 erzeuge.

Sollte jemand Fragen zu Gimp haben kann er sich auch gerne an mich wenden. Es ist zwar verurteilt bis zum Ende aber durchaus eine Leistungsstarke Alternative zu den teuren Ulead, Adobe oder Corel Programmen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.11.2005 14:22 link

User-Rating:
Cerb ist GIMPressionist...

  
FU411gepostet: 17.11.2005 23:11 link

User-Rating:
Pah Monroe als ob du die Füllfunktion von Pain nicht benutzt

Naja, ich finde, mit psp kann man halt dann bessere Endprodukte abliefern, was das nicht jeden Pixel selbst setzen meiner Meinung nach rechtfertigt
Wobei ich eigentlich wenn dann Hilfsmittel aus PSP nur bei Farbverläufen verwende, und das kommt ja nicht allzuoft vor
Ok, und bei Schatten manchmal, das öfter

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.11.2005 10:18 link

User-Rating:
für kleinere werke benutze ich Microangelo. bei grösseren kommt die kombination aus Pixelstudio,paint und photoshop zum einsatz.

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.11.2005 14:07 link

User-Rating:
Ich benutzte Paint und Photoshop 5. Je nach Lust und Laune.

  
happy_treegepostet: 26.11.2005 19:44 link

User-Rating:
bah, Photoshop is weg.. scheiss Windows + crash *motz* naja jetzt auch Ubuntu drauf, lad mir demnaechst auch noch GIMP, wegen Transparenz. >.

  
Kevin04gepostet: 26.11.2005 21:47 link

User-Rating:
Ich benutz hauptsächlich Microsoft Paint und verändere manchmal noch das Bild mit Irfan View..

  
Beiträge 41 - 50 (116)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10...12 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein