Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Flughafen


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...13 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Flughafen link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 27.12.2005 22:40 link

User-Rating:
letzte version ist am besten...was soll man unter "verwaltung" verstehen?

  
tech-m-downgepostet: 28.12.2005 10:47 link

User-Rating:
Ein Verwaltungsgebäude für den Flughafen und die Fluglinien, wo Verträge ausgehandelt werden, Callcenter drin sind, Statistik gemacht wird, etc.

  
hero_of_the_daygepostet: 28.12.2005 16:21 link

User-Rating:
achso...ja ok...aber gleich 4 stück?

  
tech-m-downgepostet: 29.12.2005 09:04 link

User-Rating:
Naja, wenn drei Pixelianer eine Fluglinie gründen wollen, haben mehrere die Möglichkeit dazu. Das hab ich der Fairness halber so eingezeichnet. Man könnte natürlich auch zwei machen und ein Lagerterminal mehr!

  
deepdivegepostet: 29.12.2005 15:42 link

User-Rating:
Super Idee, gefällt mir sehr gut. Aber der Hangar kommt viel zu kurz, sollten da nicht Flugzeuge stehen? Die werden doch besonders schwer zu pixeln sein und sind deshalb sicher um so interessanter =)

lg Deep

  
FU411gepostet: 29.12.2005 19:10 link

User-Rating:
ja, aber da sie im Hangar stehen, sieht man sie leider nicht :-S
Ich denk die Flugzeuge stehen da eher auf der Rollbahn und an den Terminals ...

  
FU411gepostet: 14.01.2006 20:13 link

User-Rating:
Ich finde man sollte bei dem Projekt erstends die höhenbeschränkungen erhöhen, und alle gebäude rund um den Flughafen (nich alle, also hauptsächlich die, die zur Rollbahn und landebahn stehen) sollten auf einheitlichen sockeln stehen,dass sie unten quasi mit 1 oder 2 stöcken alle verbunden sind. und erst oben drauf die 'individuellen bauteile sind'

Also, dass ihr besser versteht was ich meine habe ich kurz n beispiel gemalt und in meinen Flughafenvorschlag implementiert:



Also die Polizei muss natürlich dann auch noch auf so nen sockel, die terminals und die hangars können dann am boden ansetzen.
Man sollte die sockel auch übermalen können, da ja die Feuerwehr zB. ein Tor braucht, wo sie dann rausfahren kann ...

Bzw: das war nur kurz gemalt, wenns gemacht werden würde müsste wer natürlich noch gescheite sockel machen ...

  
tethogepostet: 25.01.2006 19:46 link

User-Rating:
also das is ja ma voll geil mit dem flughafen. ich wollt ja schon allein anfangen da hat mich tech-m-down hier her verwiesen.
da ich eig n totaler flugzeugfreak bin würd ich mich freuen wenn das wirklich was wird.

aber über die anordnung sollte man sich wirklich nochma unterhalten

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.01.2006 21:57 link

User-Rating:
und ich hab schon einige flugzeuge gemacht, die dazu perfekt passen würden

  
hero_of_the_daygepostet: 25.01.2006 22:46 link

User-Rating:
flughafen dauert noch ne weile, da zum gesamten konzept noch viel geplant werden muss...es steht eigentlich noch garnix fest...

  
Beiträge 21 - 30 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...13 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein