Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Flughafen


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...13 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Flughafen link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 27.01.2006 14:09 link

User-Rating:
langer thread

  
tarreigepostet: 28.01.2006 11:31 link

User-Rating:
Mein Vorschlag! Das iss von FU411, nur ein bisschen verändert!

  
hero_of_the_daygepostet: 28.01.2006 13:34 link

User-Rating:
nochmal für alle: der flughafen wird sich definitv über mehrere grids erstrecken...wie viele das sein werden, steht noch nicht fest...es wird noch einiges an planung brauchen...

  
Doctor_Krankgepostet: 04.02.2006 11:33 link

User-Rating:
Ich hätte mal ne Idee man könnte den Bahnhof mit dem Flughafen verbinden.
So das man die Gleise vom Bahnhof mit denen vom Flughafen verbindet.
Also das hier mit dem: Forum-Thread:623

  
hero_of_the_daygepostet: 22.02.2006 18:08 link

User-Rating:
hatte heute die idee, den flughafen auf eine (kunst)insel zu packen...so wie einige flughäfen in japan...würde sich sicher schick machen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.02.2006 20:05 link

User-Rating:
ne insel wäre der hammer

  
tarreigepostet: 24.02.2006 14:59 link

User-Rating:
genau! die Insel könnt sich üba zwo grids erstrecken! hier iss der Vorschlag!

Trennlinie iss in da mitte

  
hero_of_the_daygepostet: 24.02.2006 20:10 link

User-Rating:
ja an sowas in der art hab ich gedacht...welche form muss man dann auch noch entscheiden...es steht auch noch immer nicht fest wie viele grids es werden...aber 2 sind glaub ich ganz gut...

  
lol48gepostet: 25.02.2006 11:28 link

User-Rating:
jetzt fehlt noch das arrangement

  
hero_of_the_daygepostet: 25.02.2006 18:21 link

User-Rating:

dunkelgrau: rollbahnen/starbahn/stellplätze für flieger
hellgrau: straße
hellblau: verwaltungsgebäude
lila/rosa: terminals
türkis: tower
gelb/braun: hangars
orange: irgendwas woran ich nicht gedacht habe
rot: tiefgarageneinfahrt

  
Beiträge 31 - 40 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...13 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein