Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Gemeinschaftsprojekt Flughafen


zurück zur Übersicht
Beiträge 51 - 60 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11...13 weiter  
Zeige 

Gemeinschaftsprojekt Flughafen link
Erstellt vonBeiträge
  
tarreigepostet: 03.03.2006 10:15 link

User-Rating:
wann kommt der submit?

  
hero_of_the_daygepostet: 03.03.2006 19:17 link

User-Rating:
der kommt erst mit pp supreme...vielleicht schon nächste woche...

  
tarreigepostet: 11.03.2006 21:22 link

User-Rating:
Unn was iss jetzt? Iss net da

  
hero_of_the_daygepostet: 12.03.2006 16:44 link

User-Rating:
jaja...wird kommen...allerdings in pp supreme soviel ich weiß...aber ich denke, dass du mit ein wenig anstrengung es früher oder später zum supreme user schaffen wirst!

  
hero_of_the_daygepostet: 24.04.2006 21:28 link

User-Rating:
*PUSH*

  
Hell-Guardgepostet: 01.08.2006 21:48 link

User-Rating:
also ich finde das ein tolles projekt.
deshalb will ich nicht, dass es in vergessenheit gerät.
wie soll das projekt weiterlaufen?
für welchen grid sollen wir uns entscheiden ( wir, weil ich auch gern mitmachen würde )
ich persönlich fände den hier am besten: Forum-Post:3529
was meint ihr?
Lasst das Projekt nicht untergehen!

  
hero_of_the_daygepostet: 02.08.2006 21:14 link

User-Rating:
DANKE, dass ENDLICH mal wer anderes als ich versucht, dieses so tolle projekt am leben zu erhalten...stand der dinge: es soll ein doppelgrid werden...evtl. auf einner insel im meer...muss aber nicht sein...am besten ein grid machen...ich hab schon eins gemacht...ok ist jetzt nicht so toll geworden....freue mich auf deine vorschläge...

  
3TageBartgepostet: 08.08.2006 03:30 link

User-Rating:
ich misch mich auch mal ein hier
also die Insel im Meer Idee finde ich nicht schlecht.

Hier einige Anregungen :


Übersicht :



Parking :



ich werde auch mal einen Gridentwurf anfertigen..

  
hero_of_the_daygepostet: 08.08.2006 10:32 link

User-Rating:


echt super...hab sowas nirgends gefunden...freu mich auf den entwurf!!

  
3TageBartgepostet: 09.08.2006 01:16 link

User-Rating:
bei google Earth gibts super hochauflösende Sateliten Bilder davon !

Ich hab hier mal ein Übersichtsbild erstellt : http://www.xy.de/pp/kansai.jpg ACHTUNG : 1,2 MB !!!
bei google earth kann man noch näher ran zoomen !

wenn ihrs euch dort selbst anschauen wollt und keine Lust auf suchen habt, müsst ihr nur diese Datei öffnen : http://www.xy.de/pp/Kansai.kmz

  
Beiträge 51 - 60 (127)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11...13 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein