Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 26.04.2006 08:10 link

User-Rating:
Dein Grundwehrdienst wurde mit sofortiger Wirkung verkürzt, allerdings hast Du wohl im Schlaf einen Wehrdienstvertrag auf Lebenszeit abgeschlossen, so schnell kommst Du wohl da nicht mehr raus. Ausserdem verschläfst Du einen Anruf von Hitradio Antenne 1, der Dir 100.000 € eingebracht hätte, schade eigentlich...

Ich wünsch mir das alle schönen Häuser auf PixelPlaza schlecht werden und die schlechten schlecht bleiben.

  
hero_of_the_daygepostet: 26.04.2006 21:17 link

User-Rating:
ab jetzt wird deine zeit besser von dir genutzt. die forenfee schenkt die 2 stricknadeln, ein häkelset und so viel wolle wie du möchtest. damit das ganze was bringt wird der nächste winter der kälteste aller zeiten. du solltest also genügend warme socken stricken, größmütterchen

ich wünsche mir ein paar neue xbox spiele. und einen neuen, besseren pc...der hier macht mich krank!

  
Calgogepostet: 27.04.2006 08:22 link

User-Rating:
"Plopp° erscheint ein nagelneuer Rechner 15 Gigaherz Prizessor, 2 Terrabit Festplatte, 20gb Grafikkarte, 50gbram, und und und...

uuuuuuuuuuuups leider hab ich vergesseb irgendwelche anschlüße einzubauen und den Atomreaktor betriebenen Pc sollte man echt nicht aufschrauben....

Vlt. helfen die ein Paar Nagelneue xbox spiele, und ich nuttze all meine Macht.... °plopp° ok in Kürze werden nagelneue xbox spiele auf den Markt kommen


Ich will einen Haufen Goldbaren!

  
hero_of_the_daygepostet: 27.04.2006 21:17 link

User-Rating:
du bekommst einen besseren farbsinn...einen der so messerscharf ist, dass nur du die farbliche schönheit deiner häuser erkennst und bekommst nur mehr schlechte bewertungen

ich wünsche mir morgen schönes wetter...damit die forenfee nicht auf blöde gedanken kommt möchte ich anmerken: ich wünsche mir schönes wetter in meiner stadt und nicht irgendwo anders...und zwar dort wo ich mich aufhalte...

  
Chiyagepostet: 28.04.2006 23:54 link

User-Rating:
"Ja freilich, gerne" grinst die Forenfee von einem Ohr zum anderen *plingeling* Der Wetterbericht sagt für morgen schönes Wetter an.
Aaaaaaber: wenn heute zu morgen geworden ist, ist "morgen" ja leider schon wieder der nächste Tag... Und weil du erst morgen schönes Wetter haben willst, kann "heute" leider nur schlechtes Wetter sein, wann immer das "Morgen" zu "heute" wird...

Wie schade; so wirst du nie mehr schönes Wetter haben, egal, wo du dich befindest - aber es wird bestimmt für den Rest deines Lebens immer für den nächsten Tag das allerschönste Wetter angesagt sein... Tantalus läßt grüßen

Ich wünsche mir, 200 Jahre alt zu werden, und das bei bester Gesundheit ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 29.04.2006 15:04 link

User-Rating:
die forenfee lässt erfüllt dir deinen wunsch...sie braucht nicht mal einen bösen hintergedanken zu haben denn wenn es so weitergeht bist du in etwa 100 jahren der einzige mensch auf einer zerbombten, verstrahlten und 30° wärmeren welt...dann kannst du deine zweiten 100 jahre genießen...bei bester gesundheit...

ich will heut ein fesches mädel aufreißen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.05.2006 09:37 link

User-Rating:
dein wunsch wird dir erfuellt...
du triffst jemand wirklich nettes... und alles scheint perfekt nach deinen vorstellungen zu laufen...
doch ploetzclih kommt eine wilde furie um die ecke... diene freundin... wie konntest du die nur so vergessen haben?


ich wuensche mir einen stressfreien tag... udn einen nachmittag, an dem ich mal so richtig ausspannen kann, ohne mich ueber irgendetwas zu aergern

  
hero_of_the_daygepostet: 02.05.2006 21:08 link

User-Rating:
den stressfreien tag bekommst du...du brauchst nicht arbeiten, nicht aufstehen...kannst den ganzen tag vorm fernseher liegen...du wirst nämlich krank...außerdem kann die forenfee schlecht lesen und beschert dir einen tag wo man DICH ausspannen kann...sie macht alle wände deines hauses aus glas...ärgern muss du dich drüber auch nicht, den von innen sind sie verspiegelt...

ich wünsche mir einen lottosechser (den ich mit gültigem geld ausbezahlt bekomme, welches ich auch behalten und ausgeben darf)...

  
ttimgepostet: 12.05.2006 20:43 link

User-Rating:
*wusch* du weist plötzlich die Lotto Zahlen von morgen, sogar mit Superzahl und allem anderen. Leider wird dir kleich nach dem abholen des geldes der Ruksag geklaut und deine 21 Milionen sind weck

Ich wünsche mir das bewertungs talent von Chiya

  
Blossogepostet: 14.05.2006 00:00 link

User-Rating:
so sei es. und schon hast du dieses talent. es soll nun leider auch das einzige sein. schade das du sonst nichts mehr kannst.

ich wünsche mir ein neues didgeridoo. ( ihr wisst schon: das bruuuuuuuueeeeeuuuaaaammmmmm-instroment aus australien)

  
Beiträge 11 - 20 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein